• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745956
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

oje oje, wenn ich schon lese was alles in Arcania gestrichen wird.. nene ich sag lieber nix.. danke JW.. >:|
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

man kann sich nicht mehr verschiedenen gilden anschliessen, sondern nur noch nebenquest für andere gilden machen... somit geht der ganze Gothic-sinn flöten...

somit gibt es nur ein ende!!!
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

man kann sich nicht mehr verschiedenen gilden anschliessen, sondern nur noch nebenquest für andere gilden machen... somit geht der ganze Gothic-sinn flöten...

somit gibt es nur ein ende!!!

Keine Gilden mehr? :pissed: !!!
Sind die von sinnen?
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

Also wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann wird die Grafik super genial :)
Wenn dann noch Story, Gameplay und co stimmen, steht G4 nichts mehr im Wege Rollenspiel des Jahres zu werden. Vielleicht sogar Spiel des Jahres.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

Was ich da sehe gefällt mir schonmal sehr gut, die Punkte die hier genannt wurden find ich nun nicht so tragisch damit kann ich noch leben. Hoffe mal es gibt ein paar mehr Rüstungen oder Waffen als in G3 oder Risen.

Naja in meinen Augen kann es nur besser werden gegenüber von den zwei erwähnten. Aber erstmal gucken was daraus wirklich nun doch noch wird.
 
Zurück