News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745956

dohderbert

Bekanntes Gesicht
AW: News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

oje oje, wenn ich schon lese was alles in Arcania gestrichen wird.. nene ich sag lieber nix.. danke JW.. >:|

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW: News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen garstige Gegner und märchenhafte Landstriche

oje oje, wenn ich schon lese was alles in Arcania gestrichen wird.. nene ich sag lieber nix.. danke JW.. >:|
was wurde denn alles gestrichen? :confused:

lorchi

Erfahrener Benutzer

man kann sich nicht mehr verschiedenen gilden anschliessen, sondern nur noch nebenquest für andere gilden machen... somit geht der ganze Gothic-sinn flöten...

somit gibt es nur ein ende!!!

DjDavyK

Erfahrener Benutzer

man kann sich nicht mehr verschiedenen gilden anschliessen, sondern nur noch nebenquest für andere gilden machen... somit geht der ganze Gothic-sinn flöten...

somit gibt es nur ein ende!!!

Keine Gilden mehr? :pissed: !!!
Sind die von sinnen?

Zsinj

Bekanntes Gesicht

Also wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann wird die Grafik super genial :)
Wenn dann noch Story, Gameplay und co stimmen, steht G4 nichts mehr im Wege Rollenspiel des Jahres zu werden. Vielleicht sogar Spiel des Jahres.

Bl00dy3y3

Bekanntes Gesicht

Was ich da sehe gefällt mir schonmal sehr gut, die Punkte die hier genannt wurden find ich nun nicht so tragisch damit kann ich noch leben. Hoffe mal es gibt ein paar mehr Rüstungen oder Waffen als in G3 oder Risen.

Naja in meinen Augen kann es nur besser werden gegenüber von den zwei erwähnten. Aber erstmal gucken was daraus wirklich nun doch noch wird.

Oben Unten