• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4: Neue Screenshots zeigen erstmals das Interface von Arcania

AW:

Sieht zwar nicht aus wie Gothic, aber dennoch interessant :)

AW:

Emotional tot. Diese Bilder machen garnichts mit mir.
Es wirkt sauber aber herzlos.

Nur ein wirklich eindeutig positives Review und ein Budgetpreis würden mich dazu bringen dieses Spiel zu spielen.

Meine einzige RPG-Hoffnung liegt momentan bei Risen, und ich bete zu Innos, dass weningstens das gut wird.

AW:

TCPip2k am 19.05.2009 19:38 schrieb:
Emotional tot. Diese Bilder machen garnichts mit mir.
Es wirkt sauber aber herzlos.

Nur ein wirklich eindeutig positives Review und ein Budgetpreis würden mich dazu bringen dieses Spiel zu spielen.

Meine einzige RPG-Hoffnung liegt momentan bei Risen, und ich bete zu Innos, dass weningstens das gut wird.

Lies den verdammten Artikel schrieb:
"Soll ich trotzdem so tun als seien das aktuelle Bilder? Nein, ich sehe es dann eher als meine Pflicht an, zu sagen, dass es sich dabei eine sehr frühe Xbox-Version handelte, mehr oder weniger einen Prototypen. Himmel ohne Wolken, leere Welt, keine NPC, keine Monster, improvisiertes Interface - das kann man sich eigentlich denken, dass das am Ende nicht so aussehen wird."

Also ich bin nicht gerade soo begeistert...
Mal schauen was die Jungs uns abliefern. Wenns gut wird rüst ich meinen Pc auf und kauf es mir... wenn nicht... dann nicht :-D

Hmm..zu viel zu sehen für meinen Geschmack. Weniger, kleiner, irgendeine Ausblendlösung vll.

Zurück