News - Arcania: Gothic 4 - Neue Bilder zeigen Wildschweinjagd und feurige Kämpfe

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
News - Arcania: Gothic 4 - Neue Bilder zeigen Wildschweinjagd und feurige Kämpfe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747910

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Neue Bilder zeigen Wildschweinjagd und feurige Kämpfe

aber ... Womit denn? :D Gut aussehen tut's, solange es nicht wieder so ein debakel wird ^^

JerrY1992

Bekanntes Gesicht
AW: News - Arcania: Gothic 4 - Neue Bilder zeigen Wildschweinjagd und feurige Kämpfe

naja beeindruckt mich nicht wirklich, iwie gibts nie was neues, wird eh wie alle anderen rpgs also öde -.-

Ressgate

Neuer Benutzer

die bilder sehen sehr gut aus. grafisch ists zwar nicht ganz so gut wie TW2 aber mir gefällt der Stil um einiges besser. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Gameplay und Story stimmen.

Zsinj

Bekanntes Gesicht

Wildschweine...
Da hab ich immer noch dieses Trauma aus G3.

Hoffentlich wissen die wie man es richtig macht. Die Bilder sehen jedenfalls gut aus.
Freu mich immer mehr darauf.

C

crusader1

Guest

Der Screenshot mit der Hirschjagt ist sehr gelungen.

@Redaktion: Warum wollt ihr immer mit TW2 vergleichen? Die Landschaften sind doch völlig verschieden.

totman

Erfahrener Benutzer

Wildschweine...
Da hab ich immer noch dieses Trauma aus G3.

Hoffentlich wissen die wie man es richtig macht. Die Bilder sehen jedenfalls gut aus.
Freu mich immer mehr darauf.
Komm, wir gründen eine Selbsthilfegruppe. Da finden wir bestimmt genug Opfer :-D

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer

Wann soll das Spiel rauskommen??? freu mich schon total drauf.

Oben Unten