• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4: gamescom-Screenshots zu Arcania: A Gothic Tale mit Interface

Spassbremse am 20.08.2009 06:51 schrieb:
[quote uid="8093599" unm="biohazard9487"]also die Graphik macht mit der Atmosphäre, echt schon mal nen geilen Eindruck, ich glaube nicht das dieses GOTHIC diesmal so schlimm wird, wie sein Vorgänger!
Ahja. :ugly:

Und zu dieser Einschätzung gelangst Du anhand einiger Screenshots? Wow! :top: [/quote]
Du bist ja nur neidisch das er diese Fähigkeit hat und du nicht! :rolleyes:

;-)

Gothic 4 sieht für mich aber weitaus homogener aus als Risen, aber wir alle wissen ja, dass Screenshots bei Gothic ( und Risen ) überhaupt nichts aussagen. Gothic 3 sah damals auf Screens auch toll aus, dann kam die GC wo man das Spiel antesten durfte ( erster Tritt in die Magengegend ) und dann kam die Vollversion ( Schlag ins Gesicht ).

Ich hoffe einfach mal das beide Spiele eine gut erzählte Story besitzen und auch tolle Missionen, die nicht ins Grinden ausarten wie damals bei Gothic 3.

Wenn beide Spiele toll werden sollten, dann werd ich mir wohl Gothic 4 für den PC zu legen und Risen für die 360 ( oder andersrum, eines kommt für die XBox! ;-) ).

[q=Rabowke] Du bist ja nur neidisch das er diese Fähigkeit hat und du nicht! :rolleyes: [/quote]

Ach Menno!

Seit wir einmal was miteinander hatten, kennst Du mich echt in- und auswändig! :ugly:

Gothic 4 sieht für mich aber weitaus homogener aus als Risen, aber wir alle wissen ja, dass Screenshots bei Gothic ( und Risen ) überhaupt nichts aussagen. Gothic 3 sah damals auf Screens auch toll aus, dann kam die GC wo man das Spiel antesten durfte ( erster Tritt in die Magengegend ) und dann kam die Vollversion ( Schlag ins Gesicht ).

Nach dem ersten "Tritt", sprich GC Präsentation, dachte ich mir, "Oh Gott," und hab' die Finger davon gelassen...und ein späterer Test bei einem Kumpel bestätigte mich in meiner Entscheidung.

Ich hoffe einfach mal das beide Spiele eine gut erzählte Story besitzen und auch tolle Missionen, die nicht ins Grinden ausarten wie damals bei Gothic 3.

Darüber würde ich mich natürlich auch freuen, ganz klar!

Wenn beide Spiele toll werden sollten, dann werd ich mir wohl Gothic 4 für den PC zu legen und Risen für die 360 ( oder andersrum, eines kommt für die XBox! ;-) ).

Dito, mit der Einschränkung, dass es in beiden Fällen die PC-Ausgabe sein wird - isch 'abe gar kein' X-Box... :-)

Wenn grinden durch etwaige Motivationsaspekte wie echt krasse (= wertvolle) Belohnungen oder ein motivierendes Erfahrungs- /Aufstiegssystem in Szene gesetzt wird, hab ich damit überhaupt kein Problem.

Klar, stundenlang immer wieder die gleichen Gegner zu plätten ohne ein Ziel vor Augen zu haben, da hätte ich dann auch keinen Bock drauf.

Zurück