• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

Ich bin nicht skeptisch weil G4 irgendwie schlecht war, sondern weil zwischen Hauptspiel und AddOn ein halbes Jahr vergangen sein wird... genau wie bei Gothic 3 und Götterdämmerung (wobei man fairerweise dazu sagen muss dass bei Götterdämmerung ein anderer Entwickler seine Finger im Spiel hatte).

So brutal abgeschlachtetes Vertrauen gewinnt man eben nicht mit einem durchschnittlichen Spiel zurück...

AW: News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release-Termin zum Standalone-Addon veröffentlicht

G4 hat echt nen bleibenden Eindruck hinterlassen bei mir.
Die ganze Zeit lese ich hier:

Arcania: Gothic 4 - FAIL of.....

hört sich echt kindisch an, aber ich les es schon die ganze zeit iwie so.... XD
Jetz les ich das auch ständig so... man ey

März ist ja wohl der denkbar schlechteste Termin. Erst kommt Dragon Age 2, und wenn man das durch hat Witcher 2 ..

März?!
Lol.

Dann brauchen die sich erst recht nicht wundern, wenns keiner kaufen wird..

Zurück