• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 Bugs: Demo-Videos zeigen Spielfehler

Ich habe diese Königin da besiegt (man kann übrigens neue Schriftrollen bei der Hexe da holen gehen, wenn sie einem ausgehen), bei mir wars leider genauso, sobald ich bei Milten, etc. angekommen war, dachte ich die erzählen mir was über Argaan oderso, aber nichts war, einfach fertig. Finde das Ende schade. Ich bin extra nachdem ich der Hexe das Packet gebracht habe nochmal zurück zu Diego, diesem konnte ich aber nur sagen, dass ich noch nicht bei ihr gewesen sei... (war, als ich die Demo zum 2. mal gespielt hatte, da wusste ich das ich sonst nichtmehr zurück kann).

Kann es in der Demo regnen?
Das war ja das einzige innovative Feature von Arcania (Pfützenbildung), hätte ich schon gern mal in Aktion erlebt.

Hier findet ihr noch ein Video, dass einen nervigen Fehler zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=izKmaHPWTV0

Zurück