Nein, ich bin sogar auch der Meinung, dass Arcania nicht schlecht ist. Nicht schlecht, aber doch durchschnittlich. Ob es noch zu Addons kommt, ist allerdings fraglich. Vielleicht zu einem solch schwachen Addon wie es bei Drakensang zuletzt vorkam...
Und dieses unsägliche Gewhine von Vordack und anderen Leuten hier, die meinen Arcania wäre ein gutes Spiel, wenn man nur mal den Vergleich mit Gothic weglassen würde, ist leider auch falsch. Arcania kommt das Fehlen des Vergleichs kaum zugute; die Fehler bleiben nämlich bestehen. Ich bemängele auch bei TW das Fehlen von Diebstahl, dass Geralt nicht schwimmen, klettern, tauchen kann und überhaupt in seinen Bewegungen limitiert ist. Und wenn dann noch so wenig Überdurchschnittliches wie bei Arcania (nicht aber bei TW !) dazu kommt, bleibts eben durchschnittlich.
Hey Du Komiker, die einzigen die "rumwhinen" seit ihr Jammerlappen. Wäääähhhhh das ist nicht gut und wuuuuhhhhh das ist scheisse und ähhhhhh das hätte doch viel besser sein können kotzt mich dermaßen an, aber so seit ihr halt und ihr haltet es für gut.
Ihr konntet die ganze Zeit nur rumjammern, seit aber auf KEINE der Begründungen die ich erwähnt habe eingegangen. Lieber nochn bisschen rumjammern.
Ganz ehrlich, meine ersten Kommentare habe ich verfasst bevor ich es pberhaupt gespielt habe, ganz einfach weil mir euer ständiges gejammere aufn Sach geht. Ihr seit schlimmer als ne Bande Großmütter beim Kaffeklatsch, nur dass ihr euch nicht über die Enkel und Tante Edwina lästert, sondern über Jowood und Spellbound.
Ich bin übrigens nicht der Meinung dass Arcania ein Top Spiel ist, ich finde nur dieses absolut überzogene miesmachen einfach dermassen kindisch und übertrieben. Ich hab echt keinen Bock noch mal all die Punkte aufzuzählen die von euch gekommen sind und keinen Sinn machen, ist mir echt zu blöd.