• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: Zwei neue Screenshots zum Gothic-3-Nachfolger

AW:

Boesor am 03.04.2009 12:37 schrieb:
Nixtot am 03.04.2009 12:15 schrieb:
Gothic Nachfolger ? Danke nein, der einzige wahre "Nachfolger" wird Risen sein. Den Bruch den Joflop produzieren lässt tu ich mir bestimmt nicht an.

Sehr gut, nur immer konsequent an alten Erfahrung hängen bleiben, bloß nicht neu überlegen.
Um dann immer wieder "neu" auf JoWood-Werke hereinzufallen?
Jeder hat so seine Erfahrungen, einige lernen aus ihnen, andere eben nicht. Ich wüsste jetzt nicht, weshalb das bei Spielen und/oder JoWood nicht gelten soll. *g*

AW:

MiffiMoppelchen am 03.04.2009 13:00 schrieb:
Boesor am 03.04.2009 12:37 schrieb:
Nixtot am 03.04.2009 12:15 schrieb:
Gothic Nachfolger ? Danke nein, der einzige wahre "Nachfolger" wird Risen sein. Den Bruch den Joflop produzieren lässt tu ich mir bestimmt nicht an.

Sehr gut, nur immer konsequent an alten Erfahrung hängen bleiben, bloß nicht neu überlegen.
Um dann immer wieder "neu" auf JoWood-Werke hereinzufallen?
Jeder hat so seine Erfahrungen, einige lernen aus ihnen, andere eben nicht. Ich wüsste jetzt nicht, weshalb das bei Spielen und/oder JoWood nicht gelten soll. *g*
Man muss das Spiel ja nicht direkt nach Release kaufen, um dann womöglich (mal wieder ^^) enttäuscht zu werden.

Aber von vornherein zu sagen, jener Titel sei für die Katz, da halte ich auch nicht so viel von. =)

Zurück