• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: JoWood und Spellbound setzen auf Vision Engine 7

Bei den Screens solche Minimum Anforderungen is doch wohl ein Witz ?? Das erinnert einen sofort an GTA 4 .....

AW:

Pit0786 am 18.05.2009 13:13 schrieb:
Bei den Screens solche Minimum Anforderungen is doch wohl ein Witz ?? Das erinnert einen sofort an GTA 4 .....

was sind denn deiner meinung nach minimumanforderungen? :-o
dass man damit nicht höchste details + höchste qualiätseinstellungen in full hd erwarten kann, sollte doch wohl klar sein.

AW:

Ist die selbe Engine die jetzt auch Blue Byte verwendet. :)

AW:

sind eigen recht hcoh die minimal anforderungen ... auch wen ein - Intel Pentium 4 3,2 GHZ, ca. die leistung eines Q6600 kerns hat ... hoffe die engine unterstützt 2 und mehr kerne sonst kanns ja keiner spielen O_O

AW:

Die Qualitaet von den Screens kriegst mit Minimaleinstellungen eh nicht hin. Dann siehts wahrscheinclih aus wie G2 :D. Wenn die Engine kein Multicore unterstuetzt lach ich mich tot. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

AW:

Obwohl Spellbound sicherlich einen Restfunken Hoffnung keimen lässt, würde ich nicht allzu viel auf diesen Titel geben.

JoWood hat bis jetzt mehrfach schlüssig bewiesen, wie man Softwareprodukte effektiv gegen die Wand fähren lässt, dehalb rechne ich auch bei Arcania wieder mit einem Desaster.

Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen!

AW:

Spassbremse am 18.05.2009 14:32 schrieb:
Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen!

Experimente mit einem Joflop-Produkt - hm ne ich kenn das Resultat.
Verzichte dankend und wenn es die neueste sowieso Engine die noch gar nicht erfunden ist drin hat - Wo Jowood drauf steht ist Jo-flop drin

AW:

ShiwanKhan am 18.05.2009 13:20 schrieb:
sind eigen recht hcoh die minimal anforderungen ... auch wen ein - Intel Pentium 4 3,2 GHZ, ca. die leistung eines Q6600 kerns hat ... hoffe die engine unterstützt 2 und mehr kerne sonst kanns ja keiner spielen O_O

Genau. Mein 3 Jahre alter Rechner (3200+) ist schon bereits zu alt für das Spiel. Ds finde ich echt nicht besonders witzig.
Wie oft soll man sich nach Jowood einen neuen Rechner kaufen???

AW:

angelan am 18.05.2009 17:04 schrieb:
Genau. Mein 3 Jahre alter Rechner (3200+) ist schon bereits zu alt für das Spiel. Ds finde ich echt nicht besonders witzig.
Wie oft soll man sich nach Jowood einen neuen Rechner kaufen???

Dein Prozessor kam Mitte 2003 auf den Markt,wenn dein Prozessor nicht zu alt für das Spiel wäre, wäre ich als Kunde, der bei einem neuen Produkt eine halbwegs aktuelle Grafik erwartet glaube ich doch sehr beleidigt..

Verglichen mit allen anderen Spielen, die so erscheinen ist es aber echt unverschämt, dass nur Arcania auf einem XP oder Athlon 64 3200+ nicht, oder nur mit minimalen Einstellungen laufen...

AW:

Ein kern von einem Q6600 mit 2.4GHZ ist um einiges schneller wie ein P4 3.2GHZ , der rechnet ja viel effizienter als der P4, auch wenn das spiel keine multicore unterstützung mit sich bringt ,(was natürlich lächerlich wäre) ist man mit dem Q6600 um einiges schneller unterwegs wie mit einem P4.

AW:

keiner? quads sind für spiele noch lange nix,und wenn dann hab ich einen :P

Zurück