• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: So sieht das iPad unterm Röntgengerät - So sieht das Innenleben aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Apple: So sieht das iPad unterm Röntgengerät - So sieht das Innenleben aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745927
 
AW: News - Apple: So sieht das iPad unterm Röntgengerät - So sieht das Innenleben aus

WHO CARES????
Es heisst PCGames, nicht APPLEGames.
 
AW: News - Apple: So sieht das iPad unterm Röntgengerät - So sieht das Innenleben aus

WHO CARES????
Es heisst PCGames, nicht APPLEGames.
Danke!
Es geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven, dass alle 10 Minuten die neuesten Neuigkeiten über Apple breitgetreten werden.

Wenn man ein Apple-I-Irgendwas schon röntgen muss, vielleicht kann mans dann gleich auch noch in den Mixer stecken...
 
AW: News - Apple: So sieht das iPad unterm Röntgengerät - So sieht das Innenleben aus

Mir ist Apple so was von egal, ehrlich.

allerdings gibt es bestimmt Nutzer dieser Seite die es interessiert was mit Apple Produkten, gerade im Handy und im MP3 Player Bereich passiert, genauso wie manche Leute an Konsolen interessiert sind.

Also nicht dumm rumposten sondern ignorieren heißt die Devise. Die Seite ist schliesslich nicht nur für euch da!

@Nenii

PC heißt Personal Computer und Apples sind durchaus Personal Computer, was nichts anderes bedeutet als Computer die keine Großrechner sind. IBM-PC wäre wohl eher der Ausdruck für die Teile die Du meinst ;)


Diese News ist allerdings etwas, naja, seltsam...

@PCGames
Ich finde die Idee mit dem Mixer gut! Zeigt uns doch mal ein I-Pod Nano nach einer Runde in einem Milkshake-Mixer :-D
 
Zurück