News - Apple: Preise für die High-End-Modelle des iPad um 15 Euro gesenkt

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Apple: Preise für die High-End-Modelle des iPad um 15 Euro gesenkt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747964
 

mladjo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - Apple: Preise für die High-End-Modelle des iPad um 15 Euro gesenkt

Apple? Uninterssant
iPad? Noch uninteressanter
 

michaelmct

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
AW: News - Apple: Preise für die High-End-Modelle des iPad um 15 Euro gesenkt

Hey..das stimmt so nicht *g* irgendwann wird Steve Jobs einen Hundehaufen nehmen und das Logo drauf pappen und ich wette IScheiss wird ein Hit *g* weil die Kacke ist dann plötzlich brauner, gehaltvoller und riecht toller als alle anderen Häufen ;)
 

TheSailer

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
4
AW: News - Apple: Preise für die High-End-Modelle des iPad um 15 Euro gesenkt

Die News und die Preissenkung selber sind doch ein Witz oder ?
15 Euro - ca. 2% und dafür News ?
Was sind die nächsten News ? "iPad wird durch Speziallackierung 0,01g leicher ?"
 

michaelmct

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
AW: News - Apple: Preise für die High-End-Modelle des iPad um 15 Euro gesenkt

Naja ist doch wie Bild-Zeitung "Ipad kommt" "Ipad Hype" "Was kann das neue IPad" "Die besten Ipad Gadgets" und eben "Welches Ipad brauche ich" ...brauch ich wirklich eins war nicht gefragt *g* siehe auch bildblog.de
 

Methodx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - Apple: Preise für die High-End-Modelle des iPad um 15 Euro gesenkt

Oh man 15€ da nähert man sich dem Preis dass das IPad tatsächlich wert
ist gewaltig


Wer hat die Ironie gefunden ? :B

Mal im ernst Apple hat ja immer hohe Preise aber das IPad top ja sogar locker das IPhone. Und die Leute zahlen dafür weil es ja total super ist. :B
 
Oben Unten