• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: Laut IDC weltweit viertgrößter Smartphone-Hersteller

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Apple: Laut IDC weltweit viertgrößter Smartphone-Hersteller

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796433

AW: News - Apple: Laut IDC weltweit viertgrößter Smartphone-Hersteller

nokia noch so weit vorne? hätt ich ja nich gedacht... bisher hieß es doch immer nokia hat das smartphone "verschlafen" und droht unterzugehen. komisch ;P

AW: News - Apple: Laut IDC weltweit viertgrößter Smartphone-Hersteller

nokia noch so weit vorne? hätt ich ja nich gedacht... bisher hieß es doch immer nokia hat das smartphone "verschlafen" und droht unterzugehen. komisch ;P
Dass Nokia viel falsch (ausgehend von der Geschäftsführung) gemacht und einiges verschlafen hat (kein Wunder, so sicher, wie sie die ganze Zeit waren) ist wohl kaum abstreitbar. Dennoch würde ich nicht sagen, dass sie in den nächsten Jahren untergehen werden, man merkt schon, dass sich in der Firma nun einiges geändert hat und dass sie womöglich wieder auf dem richtigen Weg sind. Wenn sie es gut und schnell machen, bleiben sie Marktführer, die Aussicht auf diese Position - das nehme ich mal stark an - werden sie aber auch in zumindest naher Zukunft nicht verspielen. Außer es gibt natürlich wieder gravierende Fehler.

Die größte Frage ist hier wohl, was aus Symbian wird, aber das schweift jetzt zu weit vom Thema ab.

Erschreckend ist, was Apple macht: Laut der Umfrage hier z.B. haben ungefähr ein Viertel der Leser dieser News hier ein Iphone und trotz dessen Macken (es ist ein Phone unter vielen) wird das Ding so hochgejubelt, dass Apple massiv Gewinn einfährt und sie jetzt langsam die Stufen hochpushen könnte - mit EINEM stinknormalen Phone wohlgemerkt...

Zurück