• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: iPhone 5 und iPad Mini vor baldiger Enthüllung?

MichaelBonke

Autor
News - Apple: iPhone 5 und iPad Mini vor baldiger Enthüllung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766516

AW: News - Apple: iPhone 5 und iPad Mini vor baldiger Enthüllung?

iPad mini? Das wär ja schon etwas dämlich :P

iPad mini? Das wär ja schon etwas dämlich :P
Nee, ist doch praktisch für Apple. Da brauchen sie nur auf den iPod Touch nen anderes Logo draufkleben. Die ganzen möchtegern-Snobs werden es sich doch sowieso wieder kaufen, egal ob es nützlich ist oder nicht. ;)

das nimmt ja langsam ea verhältnisse an^^

Das halte ich doch alles für ziemlich unwahrscheinlich.....Und dass neue iPods immer im September haben weiß doch inzwischen eh jeder.

Was soll den bitte ein iPad mini sein? Ein iPhone, nur teurer und mit andrem Namen?? Zutrauen würde ich es ihnen ja....

ich dachte ein iPhone IST ein iPad Mini

Ipod Femto!
Alle glauben das ist ein Staubkorn auf dem Stecker deiner Earplugs aber Du weisst es ist ein Ipod Femto!
Unnötige Features wie Speicherplatz oder jedwelche Eingabemöglichkeiten braucht diese REVOLUTION natürlich nicht.

smoke da shit!

ich dachte ein iPhone IST ein iPad Mini
Wie kommst du auf diese merkwürdige Annahme? ;-)

Ein iPhone ist ein Smartphone, sprich ein Gerät mit dem man u.a. Telefonieren kann und es hat eine Displaygröße von ~3". Das iPad besitzt zwar in der besten Ausführung auch 3G, aber keine Möglichkeit zum Telefonieren. 

D.h. beide Geräte sind verschieden ... oder behauptest du auch, der iPod touch sei ein iPhone light? Schließlich haben sie ja die gleiche Größe und das gleiche Betriebssystem. :ugly:

Ein iPad Mini macht durchaus Sinn, interessant wird hier der Preis. Das iPad hat AFAIK einen 10" Bildschirm und ist damit recht groß, 7" wären 'ideal' als Reisebegleiter bzw. als Wohnzimmertablet.

Im übrigen ist es normal das es Tablets in unterschiedlichen Größen gibt, das Archos hat IMO 3, 5, 7 ( ggf. 9 ) Zoll Bildschirmgrößen.

Allerdings bin ich wirklich auf den neuen iPod touch gespannt, wenn das Ding eine Kamera, 3G & GPS hat ... dann ist es wirklich ein iPhone light ( :ugly: ) und wäre für mich dann der perfekte Reisebegleiter. Da kann mir dann ein iPhone gestohlen bleiben und ich kauf mir ein gutes, preiswertes normales Handy ... so ganz ohne Schnickschnack und damit mit einer langen Akkulaufzeit.

Was für tolle News und wer Aplle kennte weis, das JEDES Jahr im Frühjahr ein neues Iphone vorgestellt wird, das JEDES Jahr im Herbst neue Ipods kommen und es wir bei Ipad genauso sein, das JEDES Jahr im Januar was neues passiert ^^

Daher kann ich mal sagen, diese News sind doch wohl eher jährliche "Neuigkeiten" die JEDES mal für eine Hype dieser Firma sorgen. Und JEDES mal könnt ich mich aufregen das man sich wundert woher man solche News hat und ob es wirklich wahr ist...

In diesem Sinne
42

Was für tolle News und wer Aplle kennte weis, das JEDES Jahr im Frühjahr ein neues Iphone vorgestellt wird, das JEDES Jahr im Herbst neue Ipods kommen und es wir bei Ipad genauso sein, das JEDES Jahr im Januar was neues passiert ^^
Ach? Dachte immer die neuen iPhone Generation käme immer im Juni / Juli, nun also Frühjahr.

Was du so alles weißt. =)

Daher kann ich mal sagen, diese News sind doch wohl eher jährliche "Neuigkeiten" die JEDES mal für eine Hype dieser Firma sorgen. Und JEDES mal könnt ich mich aufregen das man sich wundert woher man solche News hat und ob es wirklich wahr ist...
Hast du den Artikel eigentlich gelesen? Da steht etwas von "mit Vorsicht zu genießen", wieviel deutlicher muss man noch werden? Diese News wurde nicht als Tatsachenbehauptung verfasst, sondern ein Hinweis auf ein Gerücht ... nicht mehr, nicht weniger.

In diesem Sinne
42

In diesem Sinne
:ugly:

;-)

oh mann... Wenn du den Artikel richtig lesen würdest, hättest du mitbekommen das es um die ankündigung des Iphones geht und nich um die erscheinung ;)

tztztzz ^^

Ausserdem sollte das PC Games Magazin über PC Games berichten ;) für solche News gibts Areamobile... die bekommen mehr von Apple :D

Da merkt man das DU meinen kommentar nicht verstanden hast.
Es soll ein Gerücht sein, sagt ihr, aber es ist eine Tatsache das es jedes Jahr so ist... also kein Gerücht =) sondern nur ein Platzfänger um Leser zu werben, oder loszuwerden...

oh mann... Wenn du den Artikel richtig lesen würdest, hättest du mitbekommen das es um die ankündigung des Iphones geht und nich um die erscheinung  ;)

tztztzz ^^
Hmm ...

More controversially, the source suggests that a new iPhone could likewise be released in early 2011, possibly in January. Apple normally reserves iPhone upgrades for June or July. The refresh would be aimed at dealing with antenna problems though, and might not involve any other substantial changes.
Quelle

3. New iPhone. According to our source—and we have to say that we find this part hard to believe—Apple is pushing up the release date of the fifth-generation iPhone to early 2011 (as soon as January) because of the antenna issues with the iPhone 4. It’s unknown whether this will be a repackaging of iPhone 4 components in a different shell or something more substantial. We reiterate: it’s hard to believe. But as with so many seemingly far-fetched early reports, it’s not impossible.
Quelle

Die von PCG verlinkte Quelle ist falsch, führt sie doch nicht auf die iLounge.com Seite.

Sorry Officer =) *g*

Und was bitte ist dein Problem, den Original Artikel hab ich nich gelesen, wozu auch? ^^

"Demnach plant Apple ebenfalls bereits im Frühjahr 2011 die nächste, fünfte iPhone-Generation [extra-dick für Rabowke]vorzustellen[/extra-dick für Rabowke]. "

[...]den Original Artikel hab ich nich gelesen, wozu auch? ^^
Um genau solche Diskussionen zu vermeiden. Bei Übersetzungen oder "Stille Post" geht immer etwas verloren, darum sollte man immer die Quelle(n) lesen ...

Hab dir ja zwei verschiedene Quellen gepostet ... vllt. sollte der Autor des PCG Artikels diese auch nochmal lesen und seinen Artikel bzw. Übersetzung berichtigen. %-)  

=) ich habs ja dann gelesen als du das getextet hast... die Diskussion war für mich mit meinem ersten Beitrag schon zu ende xD wusste ja nich das mir hier einer Antwortet ;)

lol iPad mini. So heiß dann der neue iPod Touch mit Retina-Display.
P.S.: Habt ihr grade irgendwelche technischen Probleme? Manchmal wird der Buchstabe erst nach ner halben Sekunde angenommen!

Zurück