• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750151
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Und dafür haben sie jetzt gizmodo ausgesperrt. Kindergarten echt...
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Und dafür haben sie jetzt gizmodo ausgesperrt. Kindergarten echt...
Also die technischen Daten sind schon ziemlich 'awesome'. Aber warum sie jetzt Gizmodo desshalb ausgesperrt haben, verstehe ich auch nicht.

Mal schauen wann das iPhone 4G in Deutschland erhältlich ist ... :X
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Ja großartig. Ist doch genau das, was vorhergesagt wurde. Denke, die Änderungen gehen eigentlich alle in Ordnung. Sowas wie das Noise-Cancelling Mikrofon, kennt man ja schon vom Nexus One. Durchaus sinnvolle Erweiterungen, besonders die Auflösung und Akku sind fein.
Schade, dass es trotzdem für mich nicht in Frage kommt, vor allem weil die Linux-Unterstützung bisschen mager ist (also offiziell gibts ja überhaupt keine, müssen wieder die User alles machen).
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

In Deutschland soll es ebenfalls ab 24. verfügbar sein.
Wird dann für mich das erste Iphone, ob ichs wirklich brauche? Nicht unbedingt wahrscheinlich.
Mein aktuelles Handy ist jetzt auch schon nen ganzes Stück alt und früher oder später bräuchtes es sowieso ein neues und außerdem muss ich zugeben, dass es mich doch sehr reizt und der Vorteil gegenüber anderen Smartphones ist für mich einfach die wesentlich größere Auswahl an Apps.
Sieht designtechnisch auch richtig gut aus, gefällt mir.
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Mir reicht mein Motorola Milestone....!!
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Und dafür haben sie jetzt gizmodo ausgesperrt. Kindergarten echt...
Also die technischen Daten sind schon ziemlich 'awesome'. Aber warum sie jetzt Gizmodo desshalb ausgesperrt haben, verstehe ich auch nicht.

Mal schauen wann das iPhone 4G in Deutschland erhältlich ist ... :X
Steht ja in der News - 24.06. wird es werden, das einzige was noch nicht bekannt ist, ist ob es wieder T-Mobile exklusiv wird (was mich nicht abhalten wird, bin eh T-Mobile-Kunde)
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Na, wie siehts mit Flash aus? xP
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Steht ja in der News - 24.06. wird es werden, das einzige was noch nicht bekannt ist, ist ob es wieder T-Mobile exklusiv wird (was mich nicht abhalten wird, bin eh T-Mobile-Kunde)
fscklog.com meldet, dass das iPhone weiterhin exklusiv bei der Telekom angeboten wird.

edit: Quelle ist der Twitter-Account der Telekom.
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Steht ja in der News - 24.06. wird es werden, das einzige was noch nicht bekannt ist, ist ob es wieder T-Mobile exklusiv wird (was mich nicht abhalten wird, bin eh T-Mobile-Kunde)
fscklog.com meldet, dass das iPhone weiterhin exklusiv bei der Telekom angeboten wird.

edit: Quelle ist der Twitter-Account der Telekom.
Tja... war zu befürchten, gibt aber wie gesagt schlimmeres. Außerdem gehe ich davon aus, dass die fleißigen Leute bald den Ausbruch wagen werden ;)
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

einzig was fürs Iphone sprechen ist das Display (das is wirklich gut) und die vielen Apps, auch wenn 90% mist sind!
Ansonsten sind andre händys technisch gleichwertig wenn nicht sogar überlegen... aber mei ist halt ein Iphone also automatisch das beste Handy auch wenns nicht so is...
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

tolles gerät - peinliche show.
 
AW: News - Apple: iPhone 4 mit High-Tech-Display und neuen Features angekündigt

Obwohl ich eigentlich auch kein iPhone Fan bin, aber die Auflösung des Display ist schon der Hammer. Das muss nicht heißen, dass das Gerät sebst auch gut wird, trotzdem bin ich gespannt...
 
Zurück