• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750943
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

*hust* PC Games *hust*
Ich dachte bei Computec ist cynamite für alles zuständig und nicht PCGames.

Hier geht es weder um PC noch um Games.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Bescheidene Frage: Hat jemand schon die Internet Seite von pcgames .de auf dem iPad betrachtet? Sieht die Seite dann noch so ansprechend aus wie auf dem Netbook/Notebook Desktop PC? Würde mich gerne mal interessieren.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Bescheidene Frage: Hat jemand schon die Internet Seite von pcgames .de auf dem iPad betrachtet? Sieht die Seite dann noch so ansprechend aus wie auf dem Netbook/Notebook Desktop PC? Würde mich gerne mal interessieren.

Sieht genauso aus, bis auf die Flash-Werbung.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Bescheidene Frage: Hat jemand schon die Internet Seite von pcgames .de auf dem iPad betrachtet? Sieht die Seite dann noch so ansprechend aus wie auf dem Netbook/Notebook Desktop PC? Würde mich gerne mal interessieren.
Jein... Für Standard-Auflösung sind zu viele Infos auf der Seite, man muss also zoomen. Auch sonst ist die Seite fürs iPad eher suboptimal. Ich werd, wenn die Batterien meiner Kamera voll sind, mal Fotos von machen.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Jein... Für Standard-Auflösung sind zu viele Infos auf der Seite, man muss also zoomen. Auch sonst ist die Seite fürs iPad eher suboptimal. Ich werd, wenn die Batterien meiner Kamera voll sind, mal Fotos von machen.

Für Screenshots Home- und Sleep-Taste gleichzeitig gedrückt halten.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Bescheidene Frage: Hat jemand schon die Internet Seite von pcgames .de auf dem iPad betrachtet? Sieht die Seite dann noch so ansprechend aus wie auf dem Netbook/Notebook Desktop PC? Würde mich gerne mal interessieren.
Ah, wusste ich noch nicht oO Wobei man bei Fotos ja den Vorteil hat, dass man da dann auch den Rahmen drumherum sieht und so ein Größenverhältnis hat.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Bescheidene Frage: Hat jemand schon die Internet Seite von pcgames .de auf dem iPad betrachtet? Sieht die Seite dann noch so ansprechend aus wie auf dem Netbook/Notebook Desktop PC? Würde mich gerne mal interessieren.
Also das ding ist ja im Prinzip ein iPhone, und dort sieht pcgames genau so "ansprechend" aus wie auf dem pc - es "fehlen" halt die beschissenen Werbeeinblendungen.

pcgames ist leider weder für iPhone, noch für iPad optimiert - aber es klappt eigentlich ganz gut.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Bescheidene Frage: Hat jemand schon die Internet Seite von pcgames .de auf dem iPad betrachtet? Sieht die Seite dann noch so ansprechend aus wie auf dem Netbook/Notebook Desktop PC? Würde mich gerne mal interessieren.
Ah, wusste ich noch nicht oO Wobei man bei Fotos ja den Vorteil hat, dass man da dann auch den Rahmen drumherum sieht und so ein Größenverhältnis hat.

Vielen Dank für die Fotos! Habe in meinem Umkreis schon ein paar Händler abgegrast, die eventuell ein iPad mir mal vorführen können. So das ich es selber in der Handhalten und mal ein wenig "surfe" etc kann. Habe immer nur vn der Nichtunterstützung von Flash gelesen, allerdings nie so richig eine Seite die Flashinhalte, in maßen, beiinhaltet. Ist natürlich immer noch ein teures gimmick, werde das Teil aber im Auge behalten. Suche ein Gerät mit dem ich eBooks, Videos, surfen und online bleiben kann.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

Bescheidene Frage: Hat jemand schon die Internet Seite von pcgames .de auf dem iPad betrachtet? Sieht die Seite dann noch so ansprechend aus wie auf dem Netbook/Notebook Desktop PC? Würde mich gerne mal interessieren.
Ah, wusste ich noch nicht oO Wobei man bei Fotos ja den Vorteil hat, dass man da dann auch den Rahmen drumherum sieht und so ein Größenverhältnis hat.

Vielen Dank für die Fotos! Habe in meinem Umkreis schon ein paar Händler abgegrast, die eventuell ein iPad mir mal vorführen können. So das ich es selber in der Handhalten und mal ein wenig "surfe" etc kann. Habe immer nur vn der Nichtunterstützung von Flash gelesen, allerdings nie so richig eine Seite die Flashinhalte, in maßen, beiinhaltet. Ist natürlich immer noch ein teures gimmick, werde das Teil aber im Auge behalten. Suche ein Gerät mit dem ich eBooks, Videos, surfen und online bleiben kann.
Dafür ist das iPad regelrecht prädestiniert, da es die Punkte, die du angesprochen hast, tadellos beherrscht. Gut, kein Flash, das nervt zuweilen, aber ich gehe davon aus, das DAS nicht in Stein gemeisselt wird. In den USA sind ja schon Gerichte dran, die da ggf irgnedwann auch was zu sagen bzw urteilen werden.

Ansonsten liest das iPad so ziemlich alle ebook-Formate (auch dank Apps).

Mir gefällt das Ding.
 
AW: News - Apple iPad: Über 10.000 Apps stehen bereits zur Verfügung

In den USA sind ja schon Gerichte dran, die da ggf irgnedwann auch was zu sagen bzw urteilen werden.

Bei der Untersuchung der FTC geht es aber nicht um Flash das Browser-plugin, sondern um Flash als Entwicklungsplattform für iPhone-Anwendungen. Selbst wenn Apple Anwendungen, die in Flash und anderen APIs geschriebene wurden, wieder zulassen muss, heisst das noch lange nicht, dass das Flash-Plugin aufs iPhone kommt.

Wenn Apple glaubt, durch Flash-Unterstützung mehr Geräte verkaufen zu können, werden sie es ausliefern. Im Moment weisst nichts darauf hin, dass sie es nötig hätten.
 
Zurück