• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: Fotos zeigen 3x3 Zentimeter kleinen Touchscreen - Apple-Uhr in Arbeit?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763784
 
Es gab eine Welt vor Apple, und es wird auch eine Welt nach Apple geben ;)
Meine Uhr werde ich nicht hergeben für etwas, das mich am Ende vielleicht noch ausspioniert.
 
Hier ein Link einer Apple Design Studie. Machen die daraus jetzt ernst?
WWW.trendsderzukunft.de/handyuhr-iwatch-von-apple/2010/05/11/
 
So eine Uhr wie auf Bild 3 wäre eigentlich gar net mal so schlecht. Bin gespannt was daraus wird.
 
jo, geht in börseninsiderkreisen- und foren schon länger um sich.
 
War wahrscheinlich ein Prototyp für das geplante trackpad im Macbook.
Wurde aber so weit ich weiß eingestellt.
 
Könnte auch ein digitaler Bilderrahmen sein, auf den man dann per wlan vom pc aus zugreifen kann oder über bluetooth oder sonstwas.
Dafür bräuchte man jedenfalls keinen homebutton, der ja auf bild nicht zu sehn ist.
 
Würde mich nicht wundern, wenn das nur ein Display für einen neuen Mini-iPod ist.
Aber wenn die Uhr echt ist, könnte das das erste Apple Produkt sein, das ich mir kaufen würde. Kommt halt auf die Features an. Aber so ein Computer fürs Handgelenk (Lila aus Futurama :-D) könnte wirklich praktisch sein.
 
Apple-Uhr? Blödsinn. Würden nur absolute Nerds kaufen.
 
Apple Sachen kaufen eh doch nur Nerds und Apple-Jünger. Iphone, ipad, usw. ist doch um grunde alle das selbe in anderer Form.
 
iClock xDD
Ich denke es gäbe genug Leute die sich sowas kaufen würden, weil die sich kein iPhone leisten können :)
 
Zurück