• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: Erste Probleme mit iOS 4.2

Nun ist Apple nun auch da wo sich schon andere unternehmen nicht gern befinden. Nämlich da wo es unausweichlich ist, das es zu Problemen mit Software und Hardware gibt. Denn nichts ist perfekt, auch kein angebissener Apfel.

Auch wenn es einfach nicht meine Produktwelt ist, bin ich Apple für ihr vordringen vorwiegend auf dem Mobilen Markt dankbar. Denn ohne das iPhone hätten andere Unternehmen noch nicht so ausgereifte OS für Ihre Geräte, sowie die dementsprechendne Hardware. Viele Ruhen sich zu gern auf den Erfolg aus, siehe Nokia. Denn ab da mussten alle zusehen was vergleichbares oder besseres auf dne Markt zu bringen!

Zum Thema wollen wir hoffne da sIhre Probleme gefixt bekommen! ;)

iOS 4.2 ist für das iPhone 4 total unnütz!

Kaum eine neue, bahnbrechende oder sinnvolle Erneuerung. Zumal sich Apple momentan immer mehr Ausrutscher leistet:

1. Kein weißes iP4
2. Große iTunes Ankündigung - dann nur Beatles

usw

Was Apple am besten kann ist "Marketing" und "Probleme verschleiern".
Bestes Beispiel: Es war einfach nur ein Genie Streich wie sie damals die "Copy&Paste" Funktion integriert haben und es als DIE WELTNEUHEIT dargestellt haben. So nach dem Motto: Schaut her was wir erfunden haben.
Apple erweckt bei den Menschen Bedürfnisse wo vorher keine waren.

Aber in einigen Bereichen haben Sie wirklich den Markt in eine Richtung gelenkt die mir persönlich gefällt (integrierte APP Stores, Touchdisplay etc). Nur schade, dass Apple Anwender sich automatisch Fußfesseln anlegen lassen und komplett an Apple gebunden sind (ITunes, AppStore, Ladekabel)

Da ich beide Seiten kenne, binde ich mich lieber an Big G (google) und nutze Android - Desire HD ist bereits reserviert ;)

Was Apple am besten kann ist "Marketing" und "Probleme verschleiern".
Bestes Beispiel: Es war einfach nur ein Genie Streich wie sie damals die "Copy&Paste" Funktion integriert haben und es als DIE WELTNEUHEIT dargestellt haben. So nach dem Motto: Schaut her was wir erfunden haben.

Aber in einigen Bereichen haben Sie wirklich den Markt in eine Richtung gelenkt die mir persönlich gefällt (integrierte APP Stores, Touchdisplay etc). Nur schade, dass Apple Anwender sich automatisch Fußfesseln anlegen lassen und komplett an Apple gebunden sind (ITunes, AppStore, Ladekabel)

Da ich beide Seiten kenne, binde ich mich lieber an Big G (google) und nutze Android - Desire HD ist bereits reserviert ;)
da stimme ich dir voll zu -.- selbst mein 2006 erschienes(und mitlerweile gegen ein Xperia X10 getauschtes) W810i beherschte schon copy&paste... so viel zu ''Bahnbrechend''
Das ist genauso unnütze Werbung wie die Fernsehwerbung für den Privaten Surfmodus vom IE. Beherscht jeder normale Browser auch schon seid Jahren.

Könntest du mir die Quelle nennen, wo Apple das "Copy&Paste"-Feature so dargestellt hat? Meiner Erinnerung nach wurde es beiläufig unter den Neuerungen von 3.0 genannt und nicht als DAS Feature angepriesen.

Zurück