nikiburstr8x
Nerd
AW: Apple Lineup
Der Verkäufer meinte, dass da noch alte Treiber installiert seien und es demnach schlecht um die Performance bestellt sei, was ich so nicht glaubte, vielleicht bin ich ja auch nur ein flottes XP gewohnt
Zur Zeit ist die Anschaffung eines Netbooks sowieso kein Thema für mich
War auch ein Akoya 10", was ich testete auf XP-Basis, war mir zu langsam....eX2tremiousU am 15.10.2008 14:17 schrieb:Mh? Auf den bisher von mir gesichteten Geräten laufen vollwertige WinXP Varianten mit SP3 und entsprechenden Treibern. 1 GB-Ram reicht locker für XP aus, und der 1.6 GHz Atom ist für normale Office-Applikationen völlig ausreichend. Quake 3 und sonstige Spiele aus der alten Generation sind auch noch drin. Einzig bei HD-Videos wird es kritisch. Zum Arbeiten perfekt - jedenfalls bei den Modellen, die auch eine ordentliche Tastatur haben. Mit dem Akoya Mini kann ich jedenfalls ähnlich produktiv schreiben, wie mit dem normalen Desktop - nur ist der Akoya wenigstens nicht hörbar.nikiburstr8x am 15.10.2008 14:12 schrieb:Microsoft werkelt afaik an einer abgespeckten Win-Xp-Variante für Netbooks, da die normalen XP-Varianten noch zu überfrachtet für die relativ schwachen CPUs selbiger sind.Nali_WarCow am 15.10.2008 14:03 schrieb:Sehe ich auch so. Kann mit dem Apple-Rummel auch recht wenig anfangen. Warum Apple, wenn es mindestens gleichwertige Produkte für weniger Geld gibt.nikiburstr8x am 15.10.2008 13:58 schrieb:Absolute Geldverschwendung imho [...] Aber naja, jedem das Seine![]()
Regards, eX!
Der Verkäufer meinte, dass da noch alte Treiber installiert seien und es demnach schlecht um die Performance bestellt sei, was ich so nicht glaubte, vielleicht bin ich ja auch nur ein flottes XP gewohnt
Zur Zeit ist die Anschaffung eines Netbooks sowieso kein Thema für mich

.gif)