• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: Alle Keynote-Gerüchte - iPhone HD? Oder doch Apple TV?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Apple: Alle Keynote-Gerüchte - iPhone HD? Oder doch Apple TV?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750034
 
AW: News - Apple: Alle Keynote-Gerüchte - iPhone HD? Oder doch Apple TV?

Kann man die Präsentation irgendwo im Internet als Stream verfolgen?
 
AW: News - Apple: Alle Keynote-Gerüchte - iPhone HD? Oder doch Apple TV?

Nein, würde wohl ziemlich schnell überlastet sein.
Gibt aber diverse Liveticker, zb. Apfeltalk oder Engadet.
 
AW: News - WWDC 2010: Kündigt Apple das iPhone HD oder iPhone 4G an?

Kurz nach Ende der Keynote wird diese im Internet veröffentlicht. Den Link wird man dann hier finden können, wo derzeit noch der letzte Event verlinkt ist: http://www.apple.com/quicktime/

Grüße von einem angeblichen Apple-Jünger an das PC Games-Kiddy (nennt sich Redakteur und bekommt für den Schmarn auch noch Geld).
 
AW: News - WWDC 2010: Kündigt Apple das iPhone HD oder iPhone 4G an?

Bei der iPad Präsentation gab es einen livestream auf http://live.twit.tv/ . Dieses Mal haben sie niemanden im Publikum. Wenn jemand aus dem Publikum streamen sollte, hast du dort wohl die beste Chance, es zu sehen.
 
AW: News - WWDC 2010: Kündigt Apple das iPhone HD oder iPhone 4G an?

wird wohl das neue iphone sein, mit der neuen firmware...
wenn nicht, dann wohl die neue firmware 4.x
aber ich habe auch in börsenkreisen gelesen, dass sie zurzeit eine uhr machen würden ^^
 
AW: News - WWDC 2010: Kündigt Apple das iPhone HD oder iPhone 4G an?

@Redaktion: Könnt Ihr den Apple-Hype bitte ein bischen zurückfahren?
 
AW: News - WWDC 2010: Kündigt Apple das iPhone HD oder iPhone 4G an?

http://www.apple.com/iphone/
also hier machen se offiziell werbung fürn Iphone 4
ich werte das mal als bestätigung
 
Zurück