News - Apple: 1,7 Millionen verkaufte iPhone 4 seit Release

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760376
 

gl123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ganz ehrlich, das kommt sehr sehr spät
 

kreychek

Benutzer
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
6
Echt, sämtliche Mac-Seiten hatten die News schon viel früher! Wenigstens hat die 3. Meldung des Tages Apple-Bezug. Man könnte sonst noch auf die Idee kommen, hier ginge es um ganz andere Dinge!
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Das doch gar nichts, guckst Du hier: Die Apfelsorte Elstar ist mit Rekordwerten in das neue Jahr gestartet: Im Januar 2010 ging die Spitzenmenge von 17.000 Tonnen über die Ladentheken. Das entspricht einer Menge von knapp 80 Millionen Äpfeln und bedeutet, dass fast jeder Bundesbürger im Januar einen Elstar verzehrt hat
 
O

Odin333

Gast
Endlich muss man sich auch nicht mehr darum streiten, ob das iPhone4 besser ist als alle anderen Smartphones. Hier der Beweis:

http://wp.me/pHRcK-5M
 
Oben Unten