News - App Inventor: Google stellt Baukasten für Android-Minianwendungen vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - App Inventor: Google stellt Baukasten für Android-Minianwendungen vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763893
 

CaptainCock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
AW: News - App Inventor: Google stellt Baukasten für Android-Minianwendungen vor

Sieht aus wie das puzzle system von scratch http://scratch.mit.edu/

Sehr löblich allerdings es so benutzerfreundlich zu machen und dazu noch kostenlos.
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
AW: News - App Inventor: Google stellt Baukasten für Android-Minianwendungen vor

Ich denk vor allem, dass dadurch mehr Ideen in die Landschaft kommen, welche dann vielleicht von, ich sach mal "richtigen", Programmieren aufgegriffen und verbessert werden.
 

Zocker134

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
AW: News - App Inventor: Google stellt Baukasten für Android-Minianwendungen vor

Ja das ist doch mal ne tolle nachricht, ich hab nen schönen Motorola Milestone und von der Qualität her kann der Milestone mit dem IPhone mithalten.
 
Oben Unten