• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB Reloaded: "Vehicle Showcase"-Trailer zeigt Verfolgungsjagden und Autos

aha...GTA clone...und dann noch voll unreal??lol die kären sehen lächerlich aus...das braucht doch keiner...

Omg der verfasser unter mir!Hasse es wenn leute sagen das braucht doch keiner nur weil es ihnen nicht gefällt.Ich habe Apb geliebt und werde es mit freuden spielen!Zum video
Die Fahrphysik sieht dennoch etwas träge aus naja mal schaun!freu mich

AW: News - APB Reloaded:

aha...GTA clone...und dann noch voll unreal??lol die kären sehen lächerlich aus...das braucht doch keiner...
Lustig, wenn heutzutage noch jemand, der auf einer Spieleseite unterwegs ist, keine Ahung hat, was ein MMO ist.
ah, einfach ignorieren, der macht nichts, der will nur trollen wenn man nach den bisherigen postings geht oder nach dem Namen

Neja
ich frag mich schon: Warum nicht gleich so?
Allerdings, wenn die den Namen nicht ändern wird das wieder nix, weil viele sind doch schon gebrannt und enttäuscht hat, siehe AoC, das ist wohl inzwischen auch ganz gut und gefüllt worden, aber viele juckts nicht mehr weil die in das Grindloch gefallen sind

warum zocken solche leute eigentlich immer solche teile, die dann offiziell als video ins netz kommen? ein richtiger gamer hätte die zivilisten mehr überfahren!

was laberst du nesquick?ein richtiger gamer hätte die zivilisten überfahren???

Zurück