• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB: Closed-Beta des Gangster-MMOs nur noch wenige Wochen entfernt

los leute meldet euch an
und falls euch das Game nicht interessieren sollte, gebt einfach mir den key XD

Hab mich schon vor 2 Monaten eingetragen, aber leider noch keinen Key erhalten, ich hoffe ich bekomme noch einen :<

hm, was wollen die denn bei address wissen? geb da meine addresse ein, aber die nehmen die nicht an...

Kann mir mal jemand verraten warum meine antwort auf die Frage ''why do you want to be a beta tester for APB?'' nicht angenommen wird?

Entweder komme ich auf zuviel Zeichen oder zu wenige. Aber egal was ich mache, die antwort wird nicht anerkannt.

AW:

ihr dürft keine ö´s und ä´s und ü´s benutzen

da meine straße Möhriger heist war das falsch also hab ich mal moehriger eingegeben und tata ich bin jetzt angemeldet

bei mir funzt das mit dem dxdiag net, egal was ich mach wie ich es abspeicher es is immer nen roter schriftzug drunter .was kann ich tun bitte um hilfe

ich kann mich net ein Loggen bei mir dann kommt immer so ein Englischer und zum schluss so ne Zahl (10007)
KP was das heißt.?
Bitte um hilfe!!!

Zurück