• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,293601
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

Das nenne ich Produktpflege! :top:
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

gehen die alten spielstände dann auch noch?
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

DJB am 10.03.2004 17:13 schrieb:
gehen die alten spielstände dann auch noch?
Das hoff ich doch mal. Ich zock nämlich zur Zeit soagr recht häufig dran...

Allerdings läuft das Spiel bei mir einwandfrei und allzu viel wurde ja nicht geändert. Deswegen braucht ich den neuen patch eigentlich nicht. Nen paar neue Spielszenen wären mir allerdings sehr recht gewesen. ;) Die sind nämlich mit der Zeit sehr langweilig und es nervt, dass die Stürmer aus 5m andauernd vorbei schießen.
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

elminster am 10.03.2004 18:03 schrieb:
DJB am 10.03.2004 17:13 schrieb:
gehen die alten spielstände dann auch noch?
Das hoff ich doch mal. Ich zock nämlich zur Zeit soagr recht häufig dran...

Allerdings läuft das Spiel bei mir einwandfrei und allzu viel wurde ja nicht geändert. Deswegen braucht ich den neuen patch eigentlich nicht. Nen paar neue Spielszenen wären mir allerdings sehr recht gewesen. ;) Die sind nämlich mit der Zeit sehr langweilig und es nervt, dass die Stürmer aus 5m andauernd vorbei schießen.

Mit einem Wort: TOP !!
Jetzt ist die Patcherei von der Edition auch abgeschlossen.
Ascaron konzentriert sich jetzt voll und ganz auf A5.
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

Was mich nur nervt, ist, daß es keinen kumulativen Patch gibt. Jetzt muß ich erst den 1.20 haben, bevor ich den 1.50 installieren kann... und ich mit meinem Modem... *grummel*
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

Berghutzen am 11.03.2004 08:45 schrieb:
Was mich nur nervt, ist, daß es keinen kumulativen Patch gibt. Jetzt muß ich erst den 1.20 haben, bevor ich den 1.50 installieren kann... und ich mit meinem Modem... *grummel*

1.20 hast Du doch so oder so ( FanUpdate und wurde für v1.3 und v1.4 auch benötigt)
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

Berghutzen am 11.03.2004 08:45 schrieb:
Was mich nur nervt, ist, daß es keinen kumulativen Patch gibt. Jetzt muß ich erst den 1.20 haben, bevor ich den 1.50 installieren kann... und ich mit meinem Modem... *grummel*

Hm naja, dann wär wahrscheinlich ein komultativer patch so groß wie der 1.3er und der 1.5er zusammen. Und wie gesagt, den 1.5 brauch zumindest ich eigentlich gar nicht, das Spiel läuft einwandfrei und viel verbessert wurde nicht.
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

1.20 habe ich gehabt, richtig... ich habe A4E zugunsten von Sacred deinstalliert (ich hab doch nur nen 500 MHz-Rechner)... und wenn ich es jetzt wieder installieren müsste... *seufz*
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

Berghutzen am 11.03.2004 10:43 schrieb:
1.20 habe ich gehabt, richtig... ich habe A4E zugunsten von Sacred deinstalliert (ich hab doch nur nen 500 MHz-Rechner)... und wenn ich es jetzt wieder installieren müsste... *seufz*

Sacred läuft doch auf deiner Gurke gar nicht und den A4E Patch v1.20 hättest du Dir doch sichern können, selbst wenn Du die Updatefunktion benutzt wird der Patch normal runtergeladen, nur eben automatisch gleich installiert
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

elminster am 11.03.2004 09:27 schrieb:
Berghutzen am 11.03.2004 08:45 schrieb:
Was mich nur nervt, ist, daß es keinen kumulativen Patch gibt. Jetzt muß ich erst den 1.20 haben, bevor ich den 1.50 installieren kann... und ich mit meinem Modem... *grummel*

Hm naja, dann wär wahrscheinlich ein komultativer patch so groß wie der 1.3er und der 1.5er zusammen. Und wie gesagt, den 1.5 brauch zumindest ich eigentlich gar nicht, das Spiel läuft einwandfrei und viel verbessert wurde nicht.

ich glaube er will einen von v1.00 auf v1.50 und er wäre nicht viel größer wie v1.20

So ein Patch wäre mir auch Recht, da meine Update CDRW voll ist (fast alles EA Patches) und dieser nicht mehr drauf passt, geht aber wegen dem GS Gewinnspiel nicht.
 
AW: News - Anstoß Edition 03/04: Neuer Patch

@ Dexter: Sacred läuft problemlos !!!
 
Zurück