• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

In Zukunft werden wir auch wieder 'kleinere' Features sowie vermisste Details einfügen

was soll das heißen? per patch oder erst bei einem eventuellen nachfolger?
 
News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111420
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111420
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

hey leuts,

mal abgesehen von den vielen fehlern in anstoss 4. was wird den so schrecklich vermisst. oder was hat der fm 2003 mehr oder besser als anstoss 4!?
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

hey leuts,

mal abgesehen von den vielen fehlern in anstoss 4. was wird den so schrecklich vermisst. oder was hat der fm 2003 mehr oder besser als anstoss 4!?

Ich glaube FM2K3 hat alles =) Min. Bugs, orginal Lizenzen. Da weiß man, was man hat :)=)

C ya

JEREC
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

Ich habe mich auch zum Kauf des FM 2003 entschlossen, nachdem ich beim Kauf von deutscher Spielesoftware einmal zuviel auf die Nase gefallen bin.
Es würde mich interessieren, warum der Verbraucherschutz dieses Genre noch nicht für sich entdeckt hat. Denn was da manche (Ich musste das leider feststellen :)DEUTSCHE FIRMEN abliefern, das grenzt an Betrug am Kunden. Und das ganze hat ja schon Tradition, und ist nicht ein einmaliges Vergehen.
Und da wundert sich noch jdn. das die dt. Wirtschaft darniederliegt.

Ich würde nie EA unterstützen, wenn Ascaron nicht so kläglich versagen würde.
Also wenn die pleite gehen, ich heule denen nicht nach.

Pfui
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

Ich glaube FM2K3 hat alles =) Min. Bugs, orginal Lizenzen. Da weiß man, was man hat :)=)

C ya

JEREC

und ausserdem hat fm2k3 im gegensatz zu a4 ein ansprechendes Design, a4 sieht doch einfach nur billig aus wie ein Kinderprogramm oder so. Gut, das ist Geschmackssache, aber a4 hat nen langweiligen und schlecht gemachten textmodus, die 3d szenen sind auch hanebüchen, usw und so fort...

ganz klarer sieger: der FM2003!
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

Einfach nur peinlich was Ascaron da veranstaltet, ich bleibe lieber bei Anstoss2 GOLD mit Patch sogar mit aktueller Saison. Ich persönlich kann mnich mit dem FM von EA nicht anfreunden, Geschmackssache.
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

[/quote]

und ausserdem hat fm2k3 im gegensatz zu a4 ein ansprechendes Design, a4 sieht doch einfach nur billig aus wie ein Kinderprogramm oder so. Gut, das ist Geschmackssache, aber a4 hat nen langweiligen und schlecht gemachten textmodus, die 3d szenen sind auch hanebüchen, usw und so fort...

ganz klarer sieger: der FM2003!

[/quote]

ich glaube mal das du da die namen vertausch hast?
guck dir doch mal beide games an:
fm2003 besitz VIEL ZU VIELE farben, das siht mehr aus nach kindergarten.
anstoss4 ist wenigstens in einem stil gehalten!!!
ok du hast zwar recht mit dem texmodus das der z.ZT. einwenig langweilig ist auber wozu wird es patches geben.
der 3d modus wurde doch bei fm2003 fast direkt bei fifa 2003 geklaut. was soll man da erwarten?
hätte ascaron genau so viel geld wie ea könnte es auch sowas machen; ascaron hat auch kein fussbalspiel im programm wo man abgucken kann.
bevor jemand kommt und sagt ich hätte mir nicht fm2003 gekauft und kann es deswegen nicht beurteilen liegt falsch. denn ich habe beides bei mir zuhause, weil ich selber beurteilen wollte was besser ist!!!!!

mfg
coolio313
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

Ich habe mich auch zum Kauf des FM 2003 entschlossen, nachdem ich beim Kauf von deutscher Spielesoftware einmal zuviel auf die Nase gefallen bin.
Es würde mich interessieren, warum der Verbraucherschutz dieses Genre noch nicht für sich entdeckt hat. Denn was da manche (Ich musste das leider feststellen :)DEUTSCHE FIRMEN abliefern, das grenzt an Betrug am Kunden. Und das ganze hat ja schon Tradition, und ist nicht ein einmaliges Vergehen.
Und da wundert sich noch jdn. das die dt. Wirtschaft darniederliegt.

Ich würde nie EA unterstützen, wenn Ascaron nicht so kläglich versagen würde.
Also wenn die pleite gehen, ich heule denen nicht nach.

Pfui

Nur so nebenbei zur Info FM 2003 ist ebenfalls ein in Deutschland entwickeltes Produkt :)
Allerdings habe ich mich nach dem Anstoss 4 Bug Debakel auch zum Kauf vom FM 2003 entschlossen und es nicht bereut.
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

hätte ascaron genau so viel geld wie ea könnte es auch sowas machen; ascaron hat auch kein fussbalspiel im programm wo man abgucken kann.

die mittel einer firma haben doch rein gar nichts damit zu tun, wie man nun die qualität eines 3D-modus zu bewerten hat. niemand sagt ja, dass ascaron die mittel hätte, eine FIFA2003-ähnliche grafik hinzubekommen, aber man darf bei einem test (der ja einfach ganz nüchtern und neutral vergleichen soll) js auch nicht ascaron bonuspunkte dafür geben, dass sie trotz wenig geld zumindest eine mittelmäßige grafik hinkriegen. maßstab ist immer das technisch machbare. wenn eine klitzelkleine minifirma trotz wenig geld eine mittelmäßige grafik hinkriegt, dann ist das zwar beeindruckend und lobenswert, man darf dann aber doch nicht hingehen und 90% für die grafik vergeben nach dem motto "also, für das kleine budget der firma ist die grafik toll!"

du spielst ja auch nicht ein spiel eines 14jährigen-hobbyprogammierers mit beschi#&!er grafik und sagst dann "der hatte ja auch nicht die möglichkeiten wie zB Epic - daher ist die grafik so gesehen besser als die in UnrealTournament!!!" ;)
 
AW: News - Anstoß 4 - wie geht es weiter?

originallizenzen schön und gut ... aber da hätten sie mehr draus machen können! warum muss ich in der regionalliga mit diesen blöden zweifarbigen kreisen anfangen? und warum stehen statt vereinsnamen die städtenamen? die paar € hätten sie auch noch investieren können...

und dann noch ein paar kröten in die KI der 3d-modus-spieler
 
Zurück