News - Anstoß 4 Special Edition - Infos

V

Vasa

Gast
AW: News - Anstoß 4 Special Edition - Infos

wenns wenigstens der WM-ball wäre ;), aber ein Molten Ball.....
und nichts anderes dazu, ein Anstoss 4 T-shirt wäre super, aber es ist ja nur ein Molten Ball ;)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
News - Anstoß 4 Special Edition - Infos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85295
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Special Edition - Infos

Da Anstoß nur auf DVD erscheint, finde ich es gut, daß man das Game auch gleich zusammen mit einem Laufwerk bei Ascaron kaufen kann. Hoffentlich macht das Schule, so daß die Games in Zukunft bald nur noch auf DVD erscheinen. Dann hat man auch nicht son gestalpelten Mist wie z.B. bei UT2003 (3CDs aufeinandergesteckt).
 

Docka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Special Edition - Infos

Naja, der WM-Ball ist auch wieder so eine Sache. Das Ding kostet 80 Euros und hüpft wie ´n Flummi.
Aber ein T-Shirt wäre natürlich auch irgendwie schön gewesen, auch wenn ein Fußball endlich mal stilecht ist.
 
TE
G

GamerCH

Gast
AW: News - Anstoß 4 Special Edition - Infos

also ich frage mich auch was das soll mit diesem Ball ! Ich meine, was soll ich mit dem ? Zum Fussballspielen ist doch dieses Stück zu schade, und als Staubfänger solls bei mir nicht herumliegen !! Hätten die Typen doch besser ein T-Shirt mit dem Aufdruck "EA Sports KICK ASS" beigelegt !!
 
Oben Unten