• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 - "großer Patch" angekündigt

bad_dogg

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 - "großer Patch" angekündigt

Patch hin oder her. Das Spiel ist eh nicht mehr zu retten!
 
News - Anstoß 4 - "großer Patch" angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132721
 
AW: News - Anstoß 4 - "großer Patch" angekündigt

Patch hin oder her. Das Spiel ist eh nicht mehr zu retten!

Da stimm ich dir zu. Ich hatte eigentlich vorgehabt, es mir zu kaufen, aber nach dem ganzen Aufstand laß ich es doch lieber und warte bis Anstoß 5 rauskommt oder Anstoß 4 ein Low-Budget-Spiel wird. Das ganze Getue um das Spiel - egal ob jetzt Lizenzierungsprobleme, oder Bugs - geht mir langsam dermaßen auf die Nerven. Dabei hab ich mich so auf A4 gefreut...
 
AW: News - Anstoß 4 - "großer Patch" angekündigt

Lizenzierungsprobleme
Meinst du den Kack mit EA oder dass es keine Originalnamen gibt?
Das mit den Originalnamen hättest du nämlich schon im Vorhinein wissen MÜSSEN da bis jetzt noch kein einziger Anstossteil mit Originalnamen herausgekommen ist...
Und warum ist der Kack mit EA ein Grund für dich das Spiel nicht zu kaufen?

Du meinst wohl eher Budget Spiel.
Low-Budget ist nämlich sowas wie Moorhuhn etc usw. :-D
 
AW: News - Anstoß 4 - "großer Patch" angekündigt

Lizenzierungsprobleme
Meinst du den Kack mit EA oder dass es keine Originalnamen gibt?
Das mit den Originalnamen hättest du nämlich schon im Vorhinein wissen MÜSSEN da bis jetzt noch kein einziger Anstossteil mit Originalnamen herausgekommen ist...
Und warum ist der Kack mit EA ein Grund für dich das Spiel nicht zu kaufen?

Du meinst wohl eher Budget Spiel.
Low-Budget ist nämlich sowas wie Moorhuhn etc usw. :-D



nein er meint Low-Budget. Budget allein steht nur für das Bütsche =) also eine Menge an Geld, die man zur verfügung hat. Kommt jetzt noch Low dazu, dann wird dadurch angezeigt, das es um eine niedrige Menge geht :)
 
AW: News - Anstoß 4 - "großer Patch" angekündigt

nein er meint Low-Budget. Budget allein steht nur für das Bütsche =) also eine Menge an Geld, die man zur verfügung hat. Kommt jetzt noch Low dazu, dann wird dadurch angezeigt, das es um eine niedrige Menge geht :)
Budget alleine steht für das Geld das man zur Verfügung hat
Budget-Spiel steht für ein Spiel das mittlerweile Günstiger ist.
Low-Budget-Spiel steht für ein Spiel das mit einem Geringen Budget erstellt wurde.
Wenn das nicht stimmt schreiben alle Spielemagazine extremen Stumpfsinn :-D

Noch ein Beispiel aus der Film-Branche:
Blair Witch Project war ein Low-Budget-Film
Der Film XY hat ein Budget von 200 Mill Euro :-D
 
AW: News - Anstoß 4 - "großer Patch" angekündigt

Meinst du den Kack mit EA oder dass es keine Originalnamen gibt?
Das mit den Originalnamen hättest du nämlich schon im Vorhinein wissen MÜSSEN da bis jetzt noch kein einziger Anstossteil mit Originalnamen herausgekommen ist...
Und warum ist der Kack mit EA ein Grund für dich das Spiel nicht zu kaufen?
Na weil Ascaron dadurch die fertige Version aus dem Verkehr ziehen mußte, und die buggy-Version verkauft hat...

Du meinst wohl eher Budget Spiel.
Low-Budget ist nämlich sowas wie Moorhuhn etc usw. :-D
Okay, sagen wir es anders: dann warte ich eben so lange, bis ich es (wie es jetzt z.B. bei A3 der Fall ist) hinterhergeschmissen bekomme. :o)
 
Zurück