• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Achtung: Spielstände, die vor der Installation des Patches gespeichert wurden, können zwar noch geladen werden, verursachen laut Ascaron aber Fehler im Spiel.
Naja, auf einen Fehler mehr oder weniger kommt es ja bei Anstoß 4 nicht an ;)
 
News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,109721
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Achtung: Spielstände, die vor der Installation des Patches gespeichert wurden, können zwar noch geladen werden, verursachen laut Ascaron aber Fehler im Spiel.
Naja, auf einen Fehler mehr oder weniger kommt es ja bei Anstoß 4 nicht an ;)
Auf die Meldung habe ich ehrlich gesagt gewartet. Macht das bei Ascaron eigentlich noch einen Unterschied? *g*
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

15MB... das geht ja gerade noch... kostet mich "nur" eine stunde download... ab welcher MB-zahl wäre eigentlich eine firma verpflichtet, den patch nach anfrage auf CD zu verschicken? es hat ja nicht jeder DSL und flat, und zB 100MB downloaden zu müssen würde das spiel mit einen normalen analogzugang einige euro teurer machen...
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

hab eben anstoss 4 bekommen.
solch ein unausgereiftes und enttäuschendes spiel ist mir noch nicht untergekommen.
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

ich erhalte das spiel erst ende woche.
kann hier jemand sagen, wie der patch ist und ob er die viel beschriebenen probleme (z.b. logik) beheben konnte?
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

*error* sorry
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Achtung: Spielstände, die vor der Installation des Patches gespeichert wurden, können zwar noch geladen werden, verursachen laut Ascaron aber Fehler im Spiel.
Naja, auf einen Fehler mehr oder weniger kommt es ja bei Anstoß 4 nicht an ;)

Die meinten aber das die Bugs im Spielstand z.T. mit gespeichert wurden und auch mit dem Patch weiterhin auftreten.
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Achtung: Spielstände, die vor der Installation des Patches gespeichert wurden, können zwar noch geladen werden, verursachen laut Ascaron aber Fehler im Spiel.
Naja, auf einen Fehler mehr oder weniger kommt es ja bei Anstoß 4 nicht an ;)

Es ist aber schwer, auf Bugs zu reagieren, wenn man nicht weiß, ob die noch vom alten Spielstand herrühren oder ob sie durch den Patch behoben wären.
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

moin moin....

hey leute das thema ist jetzt wirklich langsam langweilig

erzählt doch mal leiber was von fm2003 weil ich finde das alles sehr intressant was da so abgeht bei ea und ascaron.

hat einer von euch schon mla antoss3 gespielt und jetzt mla fm2003?

ja? dann ist euch sicher aufgefallen das die programierer von fm2003 sehr viel anstoss3 gezockt haben müssen..denn das spielt ist doch sozusagen eine billige polen kopie von anstoss3 bloss mit den jetztigen namen fm2003...schaut euch mal an wie die statistiken,aufstellungen..und und udn aufgebaut sind alls wie in anstoss3 bloss halt miteiner üblen übersicht verziehrt!

..also freunde der sonne von ea haltet ihr mal die füsse still in sachen daten klau!!!!!!!!!!!!!.....ihr klaut keine daten sonder fast ein ganzes spiel!!!!....bloss das ihr das unglaublich grauenhaft und miess rumm gefuscht haben und schwups da war fm2003!!

nee also wirklich jetzt mal fm2003 hat wirklich schon viele details von anstoss3 die bloss sehr schlecht umgesetzt wurden!!!

naja ich meine wenn man fm2003 spielt macht es so ca. 2-3 stunden spass dann hat man keine lust mehr ---> deinstall ;)

und zum gegensatz anstoss3 zocke ich noch heute ;)

jetzt erst mal abwarten was nun ist mit anstoss4
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

ja? dann ist euch sicher aufgefallen das die programierer von fm2003 sehr viel anstoss3 gezockt haben müssen..denn das spielt ist doch sozusagen eine billige polen kopie von anstoss3 bloss mit den jetztigen namen fm2003...schaut euch mal an wie die statistiken,aufstellungen..und und udn aufgebaut sind alls wie in anstoss3 bloss halt miteiner üblen übersicht verziehrt!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist bei EA arbeiten 3 ehemalige Ascaron Mitarbeiter
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist bei EA arbeiten 3 ehemalige Ascaron Mitarbeiter


ohh du überraschst mich mit deinen fach wissen

na klar weiss ich das und? was soll das jetzt heissen

..ea wird mir immer unsimpatischer..sie entwickeln sich zum fcbayern der games entwickler......dumme srüche dumme spiele und immer nur kaufen kaufen kaufen den selbst bekommen sie nix hin!!!! grrrrrr
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist bei EA arbeiten 3 ehemalige Ascaron Mitarbeiter


ohh du überraschst mich mit deinen fach wissen

na klar weiss ich das und? was soll das jetzt heissen

..ea wird mir immer unsimpatischer..sie entwickeln sich zum fcbayern der games entwickler......dumme srüche dumme spiele und immer nur kaufen kaufen kaufen den selbst bekommen sie nix hin!!!! grrrrrr

Mit dem kleinen Unterschied, dass der FC Bayern München die erfolgreichste deutsche Fussballmannschaft ist. :-D
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist bei EA arbeiten 3 ehemalige Ascaron Mitarbeiter


ohh du überraschst mich mit deinen fach wissen

na klar weiss ich das und? was soll das jetzt heissen

..ea wird mir immer unsimpatischer..sie entwickeln sich zum fcbayern der games entwickler......dumme srüche dumme spiele und immer nur kaufen kaufen kaufen den selbst bekommen sie nix hin!!!! grrrrrr

Mit dem kleinen Unterschied, dass der FC Bayern München die erfolgreichste deutsche Fussballmannschaft ist. :-D
das macht sie noch lange nicht sympathisch

bayern ist zusammengekauft (machen zwar alle so aber bayern ist echt n extrem beispiel, man schaue sich den ksc an ;) ) genauso wie viele der ea mannen... warum sind sie da, klar weils geld winkt würde jeder so machen (westwood ist aus dem selben grund bei dene und seit se da sind find ich den support, der zwar nie wirklich gut war, aber heutzutage ist er sau schlecht und wie se antworten>>>und schon unsympatisch).
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

moin moin....

hey leute das thema ist jetzt wirklich langsam langweilig

erzählt doch mal leiber was von fm2003 weil ich finde das alles sehr intressant was da so abgeht bei ea und ascaron.

hat einer von euch schon mla antoss3 gespielt und jetzt mla fm2003?

ja? dann ist euch sicher aufgefallen das die programierer von fm2003 sehr viel anstoss3 gezockt haben müssen..denn das spielt ist doch sozusagen eine billige polen kopie von anstoss3 bloss mit den jetztigen namen fm2003...schaut euch mal an wie die statistiken,aufstellungen..und und udn aufgebaut sind alls wie in anstoss3 bloss halt miteiner üblen übersicht verziehrt!

..also freunde der sonne von ea haltet ihr mal die füsse still in sachen daten klau!!!!!!!!!!!!!.....ihr klaut keine daten sonder fast ein ganzes spiel!!!!....bloss das ihr das unglaublich grauenhaft und miess rumm gefuscht haben und schwups da war fm2003!!

nee also wirklich jetzt mal fm2003 hat wirklich schon viele details von anstoss3 die bloss sehr schlecht umgesetzt wurden!!!

naja ich meine wenn man fm2003 spielt macht es so ca. 2-3 stunden spass dann hat man keine lust mehr ---> deinstall ;)

und zum gegensatz anstoss3 zocke ich noch heute ;)

jetzt erst mal abwarten was nun ist mit anstoss4

Gut erkannt, der FM2003 stammt von den Machern von ANSTOSS 3. Fachlich bist du ja sehr versiert....
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Wir haben das Spiel heute gekauft und mit dem Patch installiert. Wir haben auch alle Vorgänger gezockt, aber als wir zu Zweit in einer echten Managerkarriere spielen wollten, kamen wir bis zum 1. Spieltag. Nach dem Spiel stürzt das Game immer ab egal in welcher Spieldarstellung. Das der Textmodus zu langsam ist (man könnte damit leben), aber das man trotz Patch nur bis zum 1. Spieltag kommt ist nicht zu entschuldigen. Übrigens nach 6 Stunden und verschieden Einstellungen (gab einige Tipps im Forum) haben wir es aufgegeben.

Immerhin haben wir hier noch Hoffnung. Bei FM 2002 haben sie aufgehört Patches rauszubringen, obwohl eine echte Managerkarriere dort eigentlich nicht realisch zu spielen ist (Man lernt als Kunde dazu und kauft das nächste Produkt eben nicht)
 
AW: News - Anstoß 4 - Patch ist da!

Achtung: Spielstände, die vor der Installation des Patches gespeichert wurden, können zwar noch geladen werden, verursachen laut Ascaron aber Fehler im Spiel.
Naja, auf einen Fehler mehr oder weniger kommt es ja bei Anstoß 4 nicht an ;)
Auf die Meldung habe ich ehrlich gesagt gewartet. Macht das bei Ascaron eigentlich noch einen Unterschied? *g*

Nö!
Erinnert euch mal an Anstoß 3. Da war es genauso. Ob Version 1.20, 1.30 oder 1.40 ständig hieß es, alte Spielstände können/sollen nicht verwendet werden.
Da dieser Patch garantiert nicht der letzte sein wird, macht es eigentlich keinen Sinn ein Karriere zu beginnen, um dann in 1-2 Wochen wieder von vorne zu beginnen.
Schönen Schrank!

Werther
 
Zurück