News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

Jerec

Bekanntes Gesicht
AW: News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

:finger2: ASCARON !

S

SYSTEM

Guest
News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111620

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111620

M

Moritz_roedle

Guest

ASCARON muss lediglich das umsetzen was sie vor Release in diversen Interviews und Feature-Listen versprochen haben.
Dann wirds noch ein Mega Spiel!

Andy_2000

Erfahrener Benutzer

Die Veröffentlichung des Patches durch Ascaron, noch vor Weihnachten, wird wohl einen ausführlicher Test in der Februar-Ausgabe derr PC-Games möglich machen.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass aufgrund der kurzen Entwicklungszeit des Patches, wohl kaum alle Bugs durch Ascaron behoben werden und deshalb die PC-Games-Redaktion (gezwungener Maßen?!) kaum eine Wertung über 70% vergeben wird.

Mich würde deshalb interessieren (falls oben benannter Fall eintritt), ob es wohl einen ausführlichen Nachtest geben soll, wenn sich das Spiel durch das angekündigte Add-on, entscheidend verbessert.

Denn nach der großen Kritik an diesem Beta-Programm ;) möchte ich ersteinmal abwarten und die ca. 45 € für das Spiel erst investieren, wenn es wirklich ausgereift und fehlerfrei läuft.

Also ..., nachdem ich eigentlich ein großer Fan der Anstoss-Reihe bin, hoffe ich, dass Ascaron, wenn auch wohl nicht sofort mit dem kommenden Patch, noch alle größeren Bugs, in den Griff bekommt und falls nötig die PC-Games dann einen ausführlichen Nachtest abliefert.

Gruß Andy

Andy_2000

Erfahrener Benutzer

Wird es noch einen Online-Test vor der Veröffentlichung der PC-Games 02/03 geben?

Oben Unten