• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
31
AW: News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

:finger2: ASCARON !
 
S

SYSTEM

Gast
News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111620
 
M

Moritz_roedle

Gast
AW: News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

ASCARON muss lediglich das umsetzen was sie vor Release in diversen Interviews und Feature-Listen versprochen haben.
Dann wirds noch ein Mega Spiel!
 

Andy_2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

Die Veröffentlichung des Patches durch Ascaron, noch vor Weihnachten, wird wohl einen ausführlicher Test in der Februar-Ausgabe derr PC-Games möglich machen.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass aufgrund der kurzen Entwicklungszeit des Patches, wohl kaum alle Bugs durch Ascaron behoben werden und deshalb die PC-Games-Redaktion (gezwungener Maßen?!) kaum eine Wertung über 70% vergeben wird.

Mich würde deshalb interessieren (falls oben benannter Fall eintritt), ob es wohl einen ausführlichen Nachtest geben soll, wenn sich das Spiel durch das angekündigte Add-on, entscheidend verbessert.

Denn nach der großen Kritik an diesem Beta-Programm ;) möchte ich ersteinmal abwarten und die ca. 45 € für das Spiel erst investieren, wenn es wirklich ausgereift und fehlerfrei läuft.

Also ..., nachdem ich eigentlich ein großer Fan der Anstoss-Reihe bin, hoffe ich, dass Ascaron, wenn auch wohl nicht sofort mit dem kommenden Patch, noch alle größeren Bugs, in den Griff bekommt und falls nötig die PC-Games dann einen ausführlichen Nachtest abliefert.

Gruß Andy
 

Andy_2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 - Neues zu Patch und Update

Wird es noch einen Online-Test vor der Veröffentlichung der PC-Games 02/03 geben?
 
Oben Unten