• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 - neuer Patch, neues Glück?

silencer1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 - neuer Patch, neues Glück?

Qualitätssicherung nennt sich das? Dieses Spiel sollte man boykottieren. Ich finde es einen Skandal auch noch Patches zu veröffentlichen die Fehler hinzufügen. Dieses Spiel gehört vom Markt genommen, aber da man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte, wird so ein Schrott veröffentlicht. Werde mir nie wieder ein Spiel von Ascaron kaufen!
 
News - Anstoß 4 - neuer Patch, neues Glück?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,113840
 
AW: News - Anstoß 4 - neuer Patch, neues Glück?

Erst veröffentlicht Ascaron übereilt ein total verbuggtes Spiel, jetzt sogar noch einen Patch der es auch nicht besser macht. Rote Karte für Ascaron
 
AW: News - Anstoß 4 - neuer Patch, neues Glück?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,113840
 
AW: News - Anstoß 4 - neuer Patch, neues Glück?

Mir tut Ascaron mittlerweile ein wenig leid! Die Firma hat eh finanzielle Sorgen, dann kommen die bugverseuchten Spiele der letzten Zeit auf den Markt, das macht die Situation sicher nicht leichter! Sicher, man wollte unbedingt den Wettbewerb mit dem FM03, aber zu welchem Preis?? Ein unvollständiges, stark bugverseuchtes und offenkundig ungetestetes Spiel wird ganz eilig auf den Markt geworfen...da fehlt mir ein wenig die nötige Ruhe und Souveränität, um sich auf seine Stärken zu konzentrieren (denn man mag es zwar kaum glauben, aber A3 hatte Stärken!!) und ein aufmerksam und sorgfältig getestetes Spiel eben 3-4 Monate später rauszubringen. Mit diesen merkwürdigen Patches macht man sich nur selbst noch lächerlicher...
 
AW: News - Anstoß 4 - neuer Patch, neues Glück?

[...]
um danach das ganze
als MASTERFEHLER zu deklarieren grenzt schon IMHO nach Betrug am KD.
[...]

deine meinung ist nicht wirklich BECHEIDEN (IMHO -> in my HUMBLE opinion)....
 
Zurück