• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 - ganz anders

M

marec19

Gast
AW: News - Anstoß 4 - ganz anders

Ja, das sind ja mal n haufen schlechte Nachrichten... Bleibt abzuwarten was aus dem Spiel wird.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - Anstoß 4 - ganz anders

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14225
 
M

micha17

Gast
AW: News - Anstoß 4 - ganz anders

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=14225 )


also die grafik von anstoss 2 war schon besser .....

mal sehen was anstoss 4 noch mehr bringt..

mfg Micha
 
J

_JayJay_

Gast
AW: News - Anstoß 4 - ganz anders

Schock! Als eingefleischter Anstoß-Zocker bin ich natürlich
etwas verstimmt, das die mir so bekannten und mitlerweile schon
ans Herz gewachsenen Menüs der Vorgänger nicht mehr in der Weise vorzufinden. Außerdem stellt sich die Frage, ob weniger optionale Vielfalt tatsächlich förderlich ist. Aber egal. Ich freu mich
trotz alle dem auf den Titel. Nur zu schade, das ich die Entwickler nicht
durch den Kauf des neuen Spiels unterstützen werde, BEI DEN
SPIELEPREISEN *arg*
 
M

micha17

Gast
AW: News - Anstoß 4 - ganz anders

mhh

ich liebe BMH (BundesligaManager) immer noch war ein suchtspiel wie Civilization *g*

mfg Micha
 
M

Mozi001

Gast
AW: News - Anstoß 4 - ganz anders

Schock! Als eingefleischter Anstoß-Zocker bin ich natürlich
etwas verstimmt, das die mir so bekannten und mitlerweile schon
ans Herz gewachsenen Menüs der Vorgänger nicht mehr in der Weise vorzufinden. Außerdem stellt sich die Frage, ob weniger optionale Vielfalt tatsächlich förderlich ist. Aber egal. Ich freu mich
trotz alle dem auf den Titel. Nur zu schade, das ich die Entwickler nicht
durch den Kauf des neuen Spiels unterstützen werde, BEI DEN
SPIELEPREISEN *arg*
 
Oben Unten