• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

Maetschl

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

ahh, super die überarbeitete Version wird gepatcht. Das spricht für Qualität :(
 
News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,245420
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 18:02 schrieb Maetschl:[/l]
ahh, super die überarbeitete Version wird gepatcht. Das spricht für Qualität :(

jenau und plakative Meinungen posten für deine :))))
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 18:02 schrieb Maetschl:[/l]
ahh, super die überarbeitete Version wird gepatcht. Das spricht für Qualität :(

Sorry aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab Anstoss 4 Edition 03/04 schon ausgiebig gespielt und bisher hatte ich keinen einzigen Absturz gehabt. Auch schwerwiegende Bugs sind mir nicht aufgefallen. Wenn ein paar Sachen verbessert werden dann ist das doch eine feine Sache. Das macht Blizzard ja bei Warcraft 3 auch nicht anders.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 18:35 schrieb Balthamel:[/l]
[l]am 06.11.03 um 18:02 schrieb Maetschl:[/l]
ahh, super die überarbeitete Version wird gepatcht. Das spricht für Qualität :(

Sorry aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab Anstoss 4 Edition 03/04 schon ausgiebig gespielt und bisher hatte ich keinen einzigen Absturz gehabt. Auch schwerwiegende Bugs sind mir nicht aufgefallen. Wenn ein paar Sachen verbessert werden dann ist das doch eine feine Sache. Das macht Blizzard ja bei Warcraft 3 auch nicht anders.
Es gibt hier Threads dazu, dass es im FM2003 einen bis heute nicht behobenen Bug gibt, der dazu führt, dass man den FM nur ohne Sound spielen kann. Was sagst du denn dazu? *stichel*
Außerdem gibt es kaum ein Spiel, das bugfrei ist. Bei so komplexen Quellcodes ist das auch nicht weiter verwunderlich, A4 Ed. 03/04 lief bei mir bisher ausgezeichnet!
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 20:22 schrieb spassiger:[/l]

A4 Ed. 03/04 lief bei mir bisher ausgezeichnet!

Bei mir auch. Bis ich den Patch installiert hab. Seit dem stürzt das Spiel andauernd ab (z.B. kurz vorm speichern). :(
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

also ich hab das problem, dass ich den patch nich mal installieren kann.wenn ich den auto-updater starte, sagt der, dass er keine a$ e03/04 version finden kann und sich deswegen beendet.das selbe passierte, als ich den patch runtergeladen hab und manuell installieren wollte.
hatte jemand das selbe problem??
spiel ist original und auf jeden fall installiert!!!!
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 21:27 schrieb oevi:[/l]
also ich hab das problem, dass ich den patch nich mal installieren kann.wenn ich den auto-updater starte, sagt der, dass er keine a$ e03/04 version finden kann und sich deswegen beendet.das selbe passierte, als ich den patch runtergeladen hab und manuell installieren wollte.
hatte jemand das selbe problem??
spiel ist original und auf jeden fall installiert!!!!

Bei mir das gleiche :(
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 21:27 schrieb oevi:[/l]
also ich hab das problem, dass ich den patch nich mal installieren kann.wenn ich den auto-updater starte, sagt der, dass er keine a$ e03/04 version finden kann und sich deswegen beendet.das selbe passierte, als ich den patch runtergeladen hab und manuell installieren wollte.
hatte jemand das selbe problem??
spiel ist original und auf jeden fall installiert!!!!

Doppelpost :(
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 20:28 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 06.11.03 um 20:22 schrieb spassiger:[/l]

A4 Ed. 03/04 lief bei mir bisher ausgezeichnet!

Bei mir auch. Bis ich den Patch installiert hab. Seit dem stürzt das Spiel andauernd ab (z.B. kurz vorm speichern). :(
Hast du denn einen alten Spielstand weitergeführt?
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

Gibt wohl einige Problemchen mit dem Patch, von "nicht installierbar" bis "Desktop-Crashes en masse". Umso mehr muss ich damit sticheln, dass bei mir der Patch seit heut Mittag seinen Dienst verrichtet und den Spielspaß deutlich gesteigert hat ohne auch nur einen Fehler zu erzeugen.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 22:14 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.11.03 um 20:28 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 06.11.03 um 20:22 schrieb spassiger:[/l]

A4 Ed. 03/04 lief bei mir bisher ausgezeichnet!

Bei mir auch. Bis ich den Patch installiert hab. Seit dem stürzt das Spiel andauernd ab (z.B. kurz vorm speichern). :(
Hast du denn einen alten Spielstand weitergeführt?

Das ist einmal bei einem alten Spielstand passiert und einmal, als ich die (alten) Spielstände gelöscht und ein neues Spiel begonnen hatte.
Ich werds wohl morgen mal neuinstallieren. Mal schaun ob's dann geht.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

[l]am 06.11.03 um 22:15 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Gibt wohl einige Problemchen mit dem Patch, von "nicht installierbar" bis "Desktop-Crashes en masse". Umso mehr muss ich damit sticheln, dass bei mir der Patch seit heut Mittag seinen Dienst verrichtet und den Spielspaß deutlich gesteigert hat ohne auch nur einen Fehler zu erzeugen.

Was ist denn jetzt nun viel besser? Bisher hab ich von besseren Verhandlungen mit Sponsoren gelesen. Aber das wars auch schon. Also was ist besser? (habs noch nicht mit dem Patch gespielt, da ich heute der Max Payne 2 Sucht verfallen war *g*).
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

Nun, z.B. habe ich es vor dem Patch in x-Anläufen nicht geschafft, in der ersten Saison auch nur ansatzweise Erfolg zu haben. Prinzipiell, egal mit welcher Mannschaft, ging das erste Jahr in die Binsen. Kaum war der Patch drauf, kam auch der Erfolg - soll heissen, es wurde Feintuning am Schwierigkeitsgrad vorgenommen. Dann hätten wir da noch die wesentlich detailreicheren Sponsorenverhandlungen, ähnlich der eigenen Vertragsverhandlungen. Oder die Behebung des Saisonziel-Bugs.
Zudem schiessen bei mir endlich mal die Stürmer die Tore, und nicht die Aussenspieler. Ob dies jedoch direkt mit dem Update zusammenhängt, wage ich zu bezweifeln, da bei vielen noch immer bei einem 4-4-2 Ebbe im Sturm herrscht.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Patch ist da!

Also ich kann ja wirklich nicht ganz glauben das es jemand gibt der Anstoß 4 Ed. 03/04 bisher ohne Probleme und Fehler gespielt hat. Aber auch Patch ist noch nicht die Lösung. Weiß jemand wann das Add-On rauskommen soll?
Wenigstens konnte man den Textmodus aufmöbeln ;) jetzt bekommt man nicht mehr mit jeder Chance ein Gegentor. Das war schon ziemlich Nerven aufreibend.
 
Zurück