[l]am 06.11.03 um 18:02 schrieb Maetschl:[/l]
ahh, super die überarbeitete Version wird gepatcht. Das spricht für Qualität
Es gibt hier Threads dazu, dass es im FM2003 einen bis heute nicht behobenen Bug gibt, der dazu führt, dass man den FM nur ohne Sound spielen kann. Was sagst du denn dazu? *stichel*[l]am 06.11.03 um 18:35 schrieb Balthamel:[/l]
Sorry aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab Anstoss 4 Edition 03/04 schon ausgiebig gespielt und bisher hatte ich keinen einzigen Absturz gehabt. Auch schwerwiegende Bugs sind mir nicht aufgefallen. Wenn ein paar Sachen verbessert werden dann ist das doch eine feine Sache. Das macht Blizzard ja bei Warcraft 3 auch nicht anders.
[l]am 06.11.03 um 20:22 schrieb spassiger:[/l]
A4 Ed. 03/04 lief bei mir bisher ausgezeichnet!
[l]am 06.11.03 um 21:27 schrieb oevi:[/l]
also ich hab das problem, dass ich den patch nich mal installieren kann.wenn ich den auto-updater starte, sagt der, dass er keine a$ e03/04 version finden kann und sich deswegen beendet.das selbe passierte, als ich den patch runtergeladen hab und manuell installieren wollte.
hatte jemand das selbe problem??
spiel ist original und auf jeden fall installiert!!!!
[l]am 06.11.03 um 21:27 schrieb oevi:[/l]
also ich hab das problem, dass ich den patch nich mal installieren kann.wenn ich den auto-updater starte, sagt der, dass er keine a$ e03/04 version finden kann und sich deswegen beendet.das selbe passierte, als ich den patch runtergeladen hab und manuell installieren wollte.
hatte jemand das selbe problem??
spiel ist original und auf jeden fall installiert!!!!
Hast du denn einen alten Spielstand weitergeführt?[l]am 06.11.03 um 20:28 schrieb Teslatier:[/l]
Bei mir auch. Bis ich den Patch installiert hab. Seit dem stürzt das Spiel andauernd ab (z.B. kurz vorm speichern).
[l]am 06.11.03 um 22:14 schrieb spassiger:[/l]
Hast du denn einen alten Spielstand weitergeführt?[l]am 06.11.03 um 20:28 schrieb Teslatier:[/l]
Bei mir auch. Bis ich den Patch installiert hab. Seit dem stürzt das Spiel andauernd ab (z.B. kurz vorm speichern).
[l]am 06.11.03 um 22:15 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Gibt wohl einige Problemchen mit dem Patch, von "nicht installierbar" bis "Desktop-Crashes en masse". Umso mehr muss ich damit sticheln, dass bei mir der Patch seit heut Mittag seinen Dienst verrichtet und den Spielspaß deutlich gesteigert hat ohne auch nur einen Fehler zu erzeugen.