• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoss 2007: Kicken Sie sich zum Erfolg

Erster! (sowas wollte ich schon immer mal irgendwo hinschreiben :-D )

Werd mir die Demo gleich saugen. Freu mich schon auf das Game. Ich hoffe es kann an die Anstoss 3 Zeiten anknüpfen (was von mir dank Originallizenzen auch noch reichlich gespielt wird)

Och nöööö...

Warum die Demo ziehen...

Ich hab mir das Spiel schon Anfang der Woche für 36€ bei Amazon gekauft und hatte es schon gestern im Briefkasten! Lohnt sich auf jeden Fall dafür das Geld auszugeben! Ist auch noch die Jubiläumsausgabe, d.h. Anstoss 2Gold, Anstoss 3 + Action und noch die anderen Anstoss Spiele sind alle für den Preis dabei! Dann noch ein richtig Dickes Handbuch. Das Ganze auf einer DVD und Anstoss 2 Gold auf CD. Top!!!!

Nach Darkstar One wieder ein tolles Spiel von Ascaron!

dionne22 am 11.08.2006 09:59 schrieb:
Och nöööö...

Warum die Demo ziehen...

Ich hab mir das Spiel schon Anfang der Woche für 36€ bei Amazon gekauft und hatte es schon gestern im Briefkasten! Lohnt sich auf jeden Fall dafür das Geld auszugeben! Ist auch noch die Jubiläumsausgabe, d.h. Anstoss 2Gold, Anstoss 3 + Action und noch die anderen Anstoss Spiele sind alle für den Preis dabei! Dann noch ein richtig Dickes Handbuch. Das Ganze auf einer DVD und Anstoss 2 Gold auf CD. Top!!!!

Nach Darkstar One wieder ein tolles Spiel von Ascaron!

hmm - das erklärt jetzt, was alles so dabei ist. Aber lohnt sich denn das Spiel als solches. Ich meine die letzten zwei-drei Versuche waren ja wohl ziemlich ernüchternd und nicht wirklich wert, dass man die nochmal spielt. Da waren wohl noch einige CD´s übrig, die man so beim Kunden entsorgen kann :-)).

Also lass mal hören, wie es Dir vom spielerischen gefällt.

dionne22 am 11.08.2006 09:59 schrieb:
Ich hab mir das Spiel schon Anfang der Woche für 36€ bei Amazon gekauft und hatte es schon gestern im Briefkasten!
Zuviel Geld? Mit leicht zu bekommenden Gutschein bei buch.de für 26,98 erwerbbar ;)

Hat noch kleine Unschönheiten, wovon jedoch die meisten durch den heute erscheinenden Patch bereinigt sein sollen. Ansonsten höchst unterhaltsam, keinerlei Instabilitäten, keine frappierenden Bugs, reichlich Anstoss-Humor - mir gefällts.

Gestern mit Offenbach den Aufstieg in die erste Liga geschafft, heut morgen den Abstieg als 18er mit 16 Punkten Abstand auf Nichtabstiegsplatz hehe

Zurück