• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 2070: Der erste Trailer mit bewegten Szenen aus dem Strategiespiel

Die Tyconn-Fraktion erscheint mir aber weniger frablos als mehr einfach nur zu dunkel zu sein. Als hätte da einer an der Helligkeit gedreht.
Bleibe jedoch weiterhin skeptisch, was das Zukunftssetting angeht. Anno verbinde ich immer mit Karibik, Segelschiffen, Schätze dazu passende Musik etc.

Also zu ersteinmal sieht das ganze schon ganz gut aus und gefällt mir auch großteils.

Aber wie wird das mit dem Inseltransport geregelt? Da da anscheinend munter Gleiter rumschwirren bräuchte man ja eigentlich kaum Schiffe auf dem Wasser.
Und die paar Kähne die man sieht sind ,sagen wir mal recht bescheiden im Aussehen, wenn man sie mit den hübschen udn detailreichen Segelschiffen vergleicht.

Hoffe auch eine baldige Antwort FAQ seitens der Enwickler :)

Also zu ersteinmal sieht das ganze schon ganz gut aus und gefällt mir auch großteils.

Aber wie wird das mit dem Inseltransport geregelt? Da da anscheinend munter Gleiter rumschwirren bräuchte man ja eigentlich kaum Schiffe auf dem Wasser.
Und die paar Kähne die man sieht sind ,sagen wir mal recht bescheiden im Aussehen, wenn man sie mit den hübschen udn detailreichen Segelschiffen vergleicht
naja, ob da nun Gleiter 20m über dem Meer schweben oder Schiffe IM Meer, das sollte doch an sich egal sein - Routen planen usw. bleibt ja dann trozdem alles beim alten ;) und man kann auch Schiffe logisch trotzdem weiterhin einbauen: Schiffe sind bestimmt preiswerter als Gleiter, die natürlich technologisch viel aufwendiger sind. Das aber die vielen kleinen Details, die ein Segelschiff rein von der Bauweise mit sich bringt (etliche Segel, Maste und Seile), dann nicht mehr nöig ist, dürfte auch klar sein.

Wegen der "blassen" Fraktion: vlt. einfach nur ein Smog-Schleier wegen der Abgase? ;)

Zurück