• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 2070: Addon und Multiplayer-Modus geplant, Piraten tauchen erneut im Spiel auf

gott Leute! Herr Schmitz!! Bitte! Ich war schon bei Anno1404 komplett süchtig! 4 Wochen Dauersucht! 4 Wochen hab ich alles vernachlässigt! Freunde, Arbeit, Essen, Sport... es war wie in alten Tagen, wo ich noch jung war und es mir leisten konnte, mich 4 Wochen einzuschliessen. Nach den 4 Wochen wurde alles schon sehr beängstigend und ich fasste das Spiel aus Selbstschutz seitdem nicht mehr an! Und all das obwohl das Mittelalter nie mein Ding ist. Nicht in Filmen, nicht in Büchern und schon gar nicht in Spielen. Aber dieses Städte aufbauen und Handeln-Ding im anno-stil macht einfach uuuunglaublich viel Spass! Und dass das Ganze jetzt im Science Fiction angesiedelt ist, war schon immer mein großer Wunsch! Eine fiktionale Stadt aufzubauen. Der Knaller! Gott bitte lass mich nicht wieder 4 Wochen süchtig werden! Ich weiß echt nicht was ich tun soll! Soll ich es kaufen? Soll ich einen großen Bogen drum herum machen? Hilfe!!!!
 
Nimm dir einfach 4 Wochen Urlaub und kaufs dir dann. :D
Anno 2070 wird Pflichtkauf!
 
Macht bitte eine Onlineaktivierung oder sowas rein aber erspart mir bitte den Ubilauncher. Ich will Anno auf wenn ich auf Geschäftreise unterwegs bin Abends im Hotel auf meinem Laptop zocken können :(
 
Zurück