• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Preiskampf schon kurz nach Release

BaronSengir187 am 27.10.2006 09:45 schrieb:
SirManifesticus am 27.10.2006 09:24 schrieb:
Nach ein, zwei Wochen ist der Spuk vorbei und Anno wird wieder zum "normalen" Vollpreisspielpreis ( :ugly: ) im Laden stehen, hat man schon des öfteren so erlebt :-)

Ja war bei mir und Oblivion genauso. Hab es damals für 32 € bei Media Markt gekauft nach dem release und jetzt ist es wieder auf 50 € hoch

ja das denke ich auch, jedoch kosten ein Oblivion bei uns jetzt schlappe 22 €
:pissed:
und ich hab 39 € bezahlt

Anno 1701 gibt es bei www.sqoops.de bei Anwendung aller Gutscheine (Neukunde & Anno-Gutschein) für 29,75 Euro - versandkostenfrei :)

Billiger hab ich es noch nicht gesehen und deshalb dort bestellt.

*freufreufreufreufreu* (lest das ganz schnell und hüpft dabei auf eurem Stuhl hin und her)
Ganz wichtig: Wenn man sich was gekauft hat auf keinen Fall nachschauen obs billiger ist weil dann regt man sich bestimmt auf da alles mit der Zeit billiger wird. :ugly:

Zurück