• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

AW: News - Anno 1701: PC Games lädt zum Multiplayer-Test

Hellraiser-Pinhead am 24.10.2006 16:25 schrieb:
@ PC Games redax,

super wäre es wenn ihr ein kleines "how to" machen würdet wie man das zuhause so einrichtet wenn man z.B. mit 2 pc´s spielen möchte. Meine Frau hat Win 2000 und ich XP und ich weiß nie wie ich das netzwerk einrichten muß um gegeneinander zu zocken *schäm* (Ok crossoverkabel weiß ich aber dann wird es eng bezüglich der netzwerk config)
Unterstütze das, es werden noch mehr Fragen haben wie es denn nun gehn kann.

Es gibt ja eine Option "Im Lokalen Netzwerk spielen", hier kann 1701 im heimischen Lan gezoggt werden.
Voraussetzung hierfür ist das ein Rechner (der mit XP) ein Heimnetzwerk eingerichtet hat, was zu schaffen sein sollte, auch für ungeübte.

gruß
Charles

Ps: How to über Hamachi
http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=3506

W-O-D am 24.10.2006 18:01 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 24.10.2006 16:25 schrieb:
Voraussetzung hierfür ist das ein Rechner (der mit XP) ein Heimnetzwerk eingerichtet hat, was zu schaffen sein sollte, auch für ungeübte.

gruß
Charles

Ps: How to über Hamachi
http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=3506

und genau dafür sollte es ein kleines "how to" geben denn das weiß ich schlicht gesagt nicht wie man ein Netzwerk einrichtet ein PC Win XP der andere Win2000 (ich weiß es auch bei 2 XP, 2 win 2000 etc nicht)

ich weiß ist peinlich wenn man seit 15 jahren zockt :ugly:

Kann man sich eigentlich noch Hoffnungen machen oder wurde bereits entschieden wer mit euch spielen darf?

Meller am 25.10.2006 15:57 schrieb:
Kann man sich eigentlich noch Hoffnungen machen oder wurde bereits entschieden wer mit euch spielen darf?

Gute Frage!!! Hab ich mir auch schon gedacht!!!

Glaub aber nicht, dass das schon entschieden ist, weil bis jetzt hat MIR keiner bescheid gegeben! :ugly:

OBI-KENOBI am 25.10.2006 16:03 schrieb:

Gute Frage!!! Hab ich mir auch schon gedacht!!!

Glaub aber nicht, dass das schon entschieden ist, weil bis jetzt hat MIR keiner bescheid gegeben! :ugly:

Genau deswegen hoffe ich mal auch, weil MIR auch noch nicht bescheid gegeben wurde. :-D

Am Freitag werden die Glücklichen :rolleyes: :ugly: :-D angeschrieben :-)

So, ich habe jetzt alle Teilnehmer angemailt. Wer keine Mail von mir erhalten halt: better luck next time =)

Zurück