• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Limited Edition für 90 Euro

AW: News - Anno 1701: Limited Edition für 90 Euro

Kleiner Hinweis: Bei okaysoft.de gibts die LE für 83,90 € inklusive Versandkosten. Das ist immerhin 6,7% billiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers :ugly:

Newsmaker am 05.10.2006 15:10 schrieb:
sry aber eine echte frechheit nach so einer müll wie anno 1503 und leeren versprechungen meinen zu müssen eine LE für 90 € rauszubringen. sie sollten lieber allen allen geschädigten anno 1503 besitzern rabat geben damit sich überhaupt wer das spiel kauft. zum glück bin ich damals meine 1503 version noch bei ebay für 39,90 losgeworden

Bekomme ich etwa eine Entschädigung für die immer wieder falschen Anschuldigungen die ich in diesem Forum zum Thema Anno lese?

Weird_Sheep am 05.10.2006 15:31 schrieb:
Nun ja, aber das ist in meinen Augen wenigstens noch eine halbwegs hübsche Zusammenstellung (die mir allerdings, wegen äußerts geringer Annobegeisterung vollkommen Hupe ist), denn der wirkliche Trend scheint der zu sein, dass dem Käufer der vermeintlichen Superduperedition mehr oder andere Spielinhalte geboten werden, anstatt "nur" hübscher Gimmicks.

Die Zusammenstellung hört sich nicht schlecht an, aber der Preis ist völlig lächerlich. Ähnlich ausgestattete SEs gibts normalerweise für 60-70€...

autumnSkies am 05.10.2006 16:03 schrieb:
[haarespalt]Und wenn guckt einer doof: "Jedes der fünf Motive existiert nur 3.400 mal", ergibt leider 17000. :) [/haarespalt]
Jepp, hab' ich mir auch gedacht, dass dann eine LE nicht vollständig sein dürfte. - Die zu erstehen, dürfte dann aber DIE Herausforderung sein, schließlich dürfte die [trotz weniger Inhalts] noch kostbarer sein/werden, weil wirklich einzigartig. :D

Bonkic am 05.10.2006 14:51 schrieb:
wäre mal interessant zu wissen, welche verkaufszahlen für anno 1701 angepeilt sind.

Hi,

die Erwartungen beim Publisher Koch Media sind sicherlich sehr hoch.
Zu den 17001 Limited Edtion´s kommen nochmal etwa
250.000 - 300.000 Stck. die man in den Handel zum Erstverkaufstag stellen
wird.

Schon eine gewaltige Menge.
Und dami Handel & Koch Media zufrieden sind müssen in den ersten 3 Verkaufstagen mindestens 100.000 Stck. verkauft werden.

Persönlich gehe ich mal davon aus das entweder Saturn oder Media Markt den Titel zu begin gleich für 39,-€ evtl. auch weniger verhauen.

In dem Zeitraum wo Anno erscheint liegen nämlich auch die Erscheinungstermine der Werbeprospekte der beiden Handelsketten.

Nur mal so aus Neugierde: Was gibt es eigentlich an Anno1503 auszusetzen? Seit ich 1503 gespielt hab, hab ich 1602 nie mehr angefasst!
Ausserdem fand ich die Aktion mit der defekten zweiten CD super, so hab ich die CD bekommen, ohne das Spiel überhaupt besessen zu haben ;) Aber psssst!
Für mich war 1503 eben so ein typisches Nachfolgerspiel, wenn man es hatte, wollte man den Vorgänger nicht mehr spielen. So gings mir auch bei Dungeon Keeper oder GTA (zumindest Teil eins und zwei)

TheMadman am 06.10.2006 06:46 schrieb:
Nur mal so aus Neugierde: Was gibt es eigentlich an Anno1503 auszusetzen? Seit ich 1503 gespielt hab, hab ich 1602 nie mehr angefasst!

Ich habs nie gespielt, aber ich glaube die Aktion mit dem Mehrspielermodus ist so einigen Leuten sauer aufgestossen ;)

Boesor am 05.10.2006 19:36 schrieb:
Bekomme ich etwa eine Entschädigung für die immer wieder falschen Anschuldigungen die ich in diesem Forum zum Thema Anno lese?

Ja, wir wissen es allmählich, daß du gekauft bist. Deine Entschädigung bekommst du sicher von denen, die so blöd sind, 90 Euro für ne Schachtel Ramsch auszugeben.

rstaar am 07.10.2006 21:58 schrieb:
Boesor am 05.10.2006 19:36 schrieb:

Ja, wir wissen es allmählich, daß du gekauft bist. Deine Entschädigung bekommst du sicher von denen, die so blöd sind, 90 Euro für ne Schachtel Ramsch auszugeben.

mit "wir" meinst du dich und deine anderen Persönlichkeiten?

90 euro zum :-$ das game selber ist top aber 90 euro ist krank

Zurück