• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Fotostrecke 11: Finale mit Feuerwerk!

ich finde diese art der präsentation sehr gut!!
gefällt mir!!
damit kriegt man sehr viele nützliche informationen mit netten bildern!!

:top: :top: :top: :top:

greetZ schmeo
 
Ich brauche keine 11 "Fotostrecken" um mir in Bild über ein Spiel zu machen...

Aber Anno 1701 ist echt schick!
 
fand ich eine gute idee. zwar recht viele bilder, aber besser als nur einen haufen bilder.
 
Mir haben die Fotostrecken sehr gefallen. Ich habe jeden Tag darauf gewartet und sie mit Spannung verfolgt. Bin richtig heiß auf Anno 1701. :)
 
Ich finde auch, dass diese Art der Präsentation gerade für so ein "periodisch" verlaufendes Spiel wie Anno toll ist.
Aber fangt bitte trotzdem nicht an, das jetzt für jedes Spiel zu machen, denn wie sollte sowas z.B. für ein Spiel wie BF2142 aussehen? "Hier stürmen wir gerade ein Raketensilo. ... Hier auch. ... Und hier das erste, aber von der anderen Seite." :ugly:
Trotzdem, wie geasagt: Tolle Idee!
 
Ichse am 24.10.2006 08:59 schrieb:
Ich finde auch, dass diese Art der Präsentation gerade für so ein "periodisch" verlaufendes Spiel wie Anno toll ist.
Aber fangt bitte trotzdem nicht an, das jetzt für jedes Spiel zu machen, denn wie sollte sowas z.B. für ein Spiel wie BF2142 aussehen? "Hier stürmen wir gerade ein Raketensilo. ... Hier auch. ... Und hier das erste, aber von der anderen Seite." :ugly:
Trotzdem, wie geasagt: Tolle Idee!

*g* Ich lasse mir das mit BF2142 nochmal durch den Kopf gehen :) Nein Quatsch. So etwas lohnt sich natürlich nur bei Spielen, die auch genügend Inhalt bieten, den man präsentieren kann. Anno 1701 ist solch ein Spiel.
 
Ich fand die Idee sehr gut, da die Bilder so nicht einfach lieblos auf den Server geworfen wurden, sondern mit nützlichen Kommentaren versehen sind. - Oder sucht jeder in den Bildern gleich einen Martkarrenschieber usw. die nur 1% des Bildes ausmachen ?
Bei den anderen Spielen finde ich genau das als Problem - es werden massig Screenshots hochgeladen, aber Kommentare sucht man vergebens :(
 
Zurück