• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701 erscheint Ende 2006

Kann nur allen raten das Spiel nicht zu kaufen. Der Vorgänger war ne echte Frechheit...ich sag nur Bugs ohne Ende und dann die Updates die im Hauptmenü den Punkt Multiplayer entfernten. Dann noch zu behaupten man würde mit einem weiteren Patch den Multiplayerpart wieder einführen war ja auch nur gelogen, um den Käufer zu beruhigen. Man sollte es sich erst auf anderem Wege besorgen, um es zu testen, bevor man es sich kauft......falls es sich dann doch der eine oder andere antun möchte.

Also ich werd mich von denen nicht nochmal veräppeln lassen, bevor ich nicht eine Demo oder geliehene Testversion mit ALLEN versprochenen Features gespielt habe werd ich das Teil bestimmt nich kaufen.. Und wenn eine Demo erst Monate nach Veröffentlichung kommt haben sie eben verloren...
hab hier noch Anno 1503 im Schrank und würde es verkaufen, nahezu ungebraucht.. Wer bietet am meisten? rofl

Wenn sie wirklich auf die Wünsche der Fans eingehen wollen, find ich die "verfrühte" (Ich kenn Spiele die wurden angekündigt und kamen nie) Ankündigung berechtigt.
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde:
!8 Millionen Entwicklungskosten bzw. 16 Millionen Flaschen Billigbier!
d.h. sie müssen mindestends 160.000 Spiele zu 50 € verkaufen um die Kosten reinzubekommen. Das ist ein verdammt hohes Risiko und da können die keine Scheiße abliefern, bzw. die Leute bewußt verarschen.
Meine Fresse, was ich alles mit dem Geld machen könnte :-D

Oldnick am 09.05.2005 23:00 schrieb:
Wenn sie wirklich auf die Wünsche der Fans eingehen wollen, find ich die "verfrühte" (Ich kenn Spiele die wurden angekündigt und kamen nie) Ankündigung berechtigt.
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde:
!8 Millionen Entwicklungskosten bzw. 16 Millionen Flaschen Billigbier!
d.h. sie müssen mindestends 160.000 Spiele zu 50 € verkaufen um die Kosten reinzubekommen. Das ist ein verdammt hohes Risiko und da können die keine Scheiße abliefern, bzw. die Leute bewußt verarschen.
Meine Fresse, was ich alles mit dem Geld machen könnte :-D

zieh von den 50€ mal noch 15€ an händlergewinnen ab, 5€ materialkosten, 5€ transportkosten, 10€ werbung und 5€ für den publisher und rechne nochmal nach...
ab ner million verkaufter exemplare wird das ding lohnend - aber die sollte auch durchaus drin sein. wär da nicht das 1503 debakel..
und zur verfrühten ankündigung:
gabs nicht schon vor über nem halben jahr nen 4seitigen artikel in pcg zu anno3?
....

ende 2006 das ich nicht lache.da schaue ich schon fast die graeser von unten an. :finger:

Zurück