News - Anno 1701 Add-on: Erste Infos und Bilder zum Add-on

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572500
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Eine Kampagne, hört sich ja schonmal gut an. Schade das diese nicht im Hauptspiel war.

Ich lass mich mal Überraschen.
 

Ch-M8

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Stefan1981 am 26.03.2007 12:19 schrieb:
Eine Kampagne, hört sich ja schonmal gut an. Schade das diese nicht im Hauptspiel war.

Finde ich auch. Und endlich mal ein Editor :X

Ch_M8
 

locutusvonborg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ch-M8 am 26.03.2007 12:53 schrieb:
Stefan1981 am 26.03.2007 12:19 schrieb:
Eine Kampagne, hört sich ja schonmal gut an. Schade das diese nicht im Hauptspiel war.

Finde ich auch. Und endlich mal ein Editor :X

Ch_M8
jo, die kampagne find ich wirklich gut, aber auf den editor freu ich mich noch mehr. hoffentlich wird der ned so schwer zu bedienen wie der inoffizielle von anno1503
 
M

Meller

Guest
Meiner Meinung nach könnte man den Editor aber auch mal kostenlos veröffentlichen. Bin mir nicht sicher ob ich für ein Addon, was außer ner Kampagne nichts enthält was zur bezahlen.
 
Oben Unten