• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701 Add-on: Erste Infos und Bilder zum Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572500
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Eine Kampagne, hört sich ja schonmal gut an. Schade das diese nicht im Hauptspiel war.

Ich lass mich mal Überraschen.
 

locutusvonborg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ch-M8 am 26.03.2007 12:53 schrieb:
Stefan1981 am 26.03.2007 12:19 schrieb:
Eine Kampagne, hört sich ja schonmal gut an. Schade das diese nicht im Hauptspiel war.

Finde ich auch. Und endlich mal ein Editor :X

Ch_M8
jo, die kampagne find ich wirklich gut, aber auf den editor freu ich mich noch mehr. hoffentlich wird der ned so schwer zu bedienen wie der inoffizielle von anno1503
 
M

Meller

Gast
Meiner Meinung nach könnte man den Editor aber auch mal kostenlos veröffentlichen. Bin mir nicht sicher ob ich für ein Addon, was außer ner Kampagne nichts enthält was zur bezahlen.
 
Oben Unten