• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701 Add-on: Drei neue Bilder zur Anno 1701 Erweiterung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572659
 
Ich muss gestehen, ich wusste und weiß mit Anno 1701 nichts anzufangen. Da ich bisher immer nur Actiontitel gezockt habe, dachte ich mich mal an einer Aufbausimulation zu versuchen. Aber irgendwie wird man in das Spiel geschmissen ohne ein motivierendes Ziel zu haben. Ich habe das Tutoriel gespielt und dann fehlt mir der Anreiz richtig loszulegen. Vielleicht klappt es ja mit einer Kampagne, aber nochmal Geld zum Fenster rausschmeißen möchte ich auch nicht. :hop:
 
Sieht irgendwie altchinesisch aus. . .habs und spiels zwar nicht sieht aber doch recht interessant aus.

MfG
 
das spiel ist genial .... und das addon wird auch in meine sammlung aufgenommen :top: :-D
 
Ein geniales Spiel! Es mag zwar sein, dass es im Einzelspielermodus bald an Würze verliert, jedoch im Multiplayermodus ist es einfach unschlagbar!

Bei so einem Spiel kann es schon mal sein, dass die Stunden nur so verlaufen und die Freude am Spiel sich immer mehr steigert, und so freue ich mich schon sehr auf das Add-on
 
Kater-Billa am 27.03.2007 21:54 schrieb:
Bei so einem Spiel kann es schon mal sein, dass die Stunden nur so verlaufen und die Freude am Spiel sich immer mehr steigert, und so freue ich mich schon sehr auf das Add-on
ich bin auch jedesmal wieder überrascht, wenn es heißt: "wie wärs mit einem kaffee?" ^^ die zeit verfliegt teilweise wie noch was...
ich dürfte mich jetzt eh langsam der goldenen zeit-medaille nähern.
bis das add-on in meinen haus einzieht, hab ich die sicher. ^^ vllt gibts ja dann noch platin. ^^
 
Zurück