• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503: Ostergewinnspiel

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Schöner wäre es den MP Modus als Ostergeschenk mal endlich zu präsentieren statt durch andere "News" (AddOn kommt, X verkaufte Einheiten, Gewinnspiele, etc.) aufzufallen. Davon haben die Käufer nicht, die glaubten bis Ende November einen MP Modus zu bekommen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161262
 
Du glaubst wirklich noch an einen kostenlos nachgelieferten MP Modus ?

Ich denke, die meisten hier werden nach der Ankündigung des Add On`s davon ausgehen, dass wenn der MP Modus tatsächlich noch eingebaut wird, er im käuflich zu erwerbenden Add On enthalten sein wird.
 
[l]am 18.04.03 um 14:33 schrieb lukabab1:[/l]
Du glaubst wirklich noch an einen kostenlos nachgelieferten MP Modus ?

Ich denke, die meisten hier werden nach der Ankündigung des Add On`s davon ausgehen, dass wenn der MP Modus tatsächlich noch eingebaut wird, er im käuflich zu erwerbenden Add On enthalten sein wird.

Ich gehe zwar auch davon aus, aber das wäre ne ziemliche Unverschämtheit. Immerhin war es angekündigt, das er als Patch nachgeliefert wird. Unter den Umständen, dass dies nicht kostenlos erfolgen sollte, müsste man doch eigentlich rechtlich eine Möglichkeit haben, das Game zurückzugeben, man hat ja nicht das bekommen, was angekündigt wurde?
Gab es eigentlich schon mal so einen Fall?
 
[l]am 18.04.03 um 16:05 schrieb Lady:[/l]
[l]am 18.04.03 um 14:33 schrieb lukabab1:[/l]
Du glaubst wirklich noch an einen kostenlos nachgelieferten MP Modus ?

Ich denke, die meisten hier werden nach der Ankündigung des Add On`s davon ausgehen, dass wenn der MP Modus tatsächlich noch eingebaut wird, er im käuflich zu erwerbenden Add On enthalten sein wird.

Ich gehe zwar auch davon aus, aber das wäre ne ziemliche Unverschämtheit. Immerhin war es angekündigt, das er als Patch nachgeliefert wird. Unter den Umständen, dass dies nicht kostenlos erfolgen sollte, müsste man doch eigentlich rechtlich eine Möglichkeit haben, das Game zurückzugeben, man hat ja nicht das bekommen, was angekündigt wurde?
Gab es eigentlich schon mal so einen Fall?

EInen Fall kenne ich nicht. Aber wenn es auf der PAckung draufsteht (Hab das Game nicht und kann daher schlecht nachschauen), dann kann man sicher dagegen klagen.
 
Ich denke schon, dass es den MP-Patch noch geben wird.

Bisher wurde halt einfach nicht dran gearbeitet, weil die US-Verkaufsversion Vorrang hatte. Mit der kann man Geld verdienen mit einem kostenlosen Patch nicht.

Ich komme mir allerdings schon irgendwie vor wie ein Versuchskaninchen: Erst wird hier in D eine total verbuggte Version verkauft, nachdem dann einige 10-tausend "Betatester" ihr Leid geklagt haben macht man sich daran für Übersee die Fehler zu beseitigen. Abfallprodukt und Vertröstung für die hiesigen Fans sind die Patchs.

Man kann mir nicht erzählen, dass man ein halbes Jahr an der Multiplayerkomponente bastelt. Ich bin wirklich der Meinung, die haben jetzt erst damit angefangen (ich hoffe zumindest, dass sie angefangen haben, sicher bin ich mir nicht...)
 
Zurück