Also, ich habe mir Anno 1503 drei Tage (oder waren es zwei?!? iss schon so lange her!) vor dem Release mmeinem Händler aus den Rippen gelabert! Naja die große Freude blieb aus, denn ich habe mir direkt zwei geholt, um abends mit meinem Freund ein Multiplayermatch zu liefern, doch was ist dass, WO WAR DER MP-Part??? Naja, fluxx auf die Anno1503.de Seite und da stand, der wird in ein zwei Tagen nachgereicht! Naja, das war ja auch zu verkraften, denn das Spiel war ja eigentlich noch gar ncit zu bekommen. Aber nach ein zwei Wochen stand das ja immer noch so da.. Jetzt fast ein (JA wirklich EIN) ganzes Jahr später, erdreisten die Entwickler sich, den Multiplayerpatch bald rauszubringen. Meinen die, ich glaube denen nur noch ein sterbens Wörtchen. Am besten, ihr löst euren Verein auf, und gründet einen neuen, denn von euch werde ich mir niemals mehr irgendeinen Titel legal kaufen. Tja, auf illegale Erwerbung werde ich auch nicht zurückgreifen, denn ihr seit für mich absolut gesorben. Sunflowers könnte das nur noch gut machen, wenn alle die Anno 1503 vor dem Release des Mp-Patchs gekauft haben (Nachweis durch Rechnung, hoffentlich finde die ich noch) das neue Add On umsonst bekommen. Denn ich habe hier zwei Anno 1503 Originalspiele, total ungenutzt, Solo ist das Spiel nämlich für'n A*sch. Als Trost für Sunflowerskann ich nur sagen, dass Sunflowers nicht die einzigen sind, die manchmal so'n Zeugs mit den Spieler veranstalten (ich sag nur EA mit Mohaa Patcherei deutsch/englisch, oder Infogrames mit Civilization3 Patchverschiebung deutsch wie auch englische Version) Warum kann man das nicht schon im Voraus sehen, was wann fertig sein kann. Und jetzt sagt nicht, ja wir hatten gedacht es vor einem Jahr fertig zu bekommen?!?1 Wer ist denn bitte euer Projektmanager, der sollte mal über einen Berufswechsel nachdenken..
Ein zu tiefst enttäuschter Spielefreak (vielelicht bald EX-Spielefreak, wenn's so weiter geht) Danke