• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503: Fortsetzung angekündigt

AW: News - Anno 1503: Fortsetzung angekündigt

Ich halte es für ein Witz sowas noch Anzukündigen.Viel Versprochen, viel Verschoben.Ich Glaube nicht das ich Anno 3 Kaufen werde.
Da halte ich mich lieber an die Siedler V (Davon bin ich bis jetzt von I-IV nicht enttäuscht worden).

Also ich werde sicherlich auch die Finger von Anno 3 lassen !!

Was ausser einem MP Modus will ich denn ? Scheiss auf Missionen und so einen mist, spielt man einmal das wars. Das Kräftemessen mit freunden macht doch den Reiz eines Spiels aus.

Ich hatte den fehler gemacht Anno 1503 gleich bei Release zu kaufen .... einer meiner wenigen Fehlkäufe in meinem Leben. Durch die Bugs konnte ich es erst nicht spielen, bzw. war es viel zu schwer. Und dann hatte ich schon keinen Lust mehr. Schade leider, mit dem Vorgänger hatte ich Monatelang Spass, wenn auch NUR im MP Modus, wo sonst ;)

Mich hat Anno verloren und ich setze auch meine Hoffnungen in die Siedler ... 3 und 4 waren zwar nicht so mein Fall, aber sie haben ja gesagt back to the roots :X

wie geil sind die screenshots... ich hab richtig lust darauf! :finger:

Zurück