• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - Demo ist da!

K

kokainum

Gast
hätten sich bestimmt viele Käufer anders entschieden,wenn die Demo vor der Vollversion rausgekommen wäre...
 

DerAssi

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
wäre es nicht besser statt der demo endlich den multiplayer-patch rauszubringen ?
 

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
hätten sich bestimmt viele Käufer anders entschieden,wenn die Demo vor der Vollversion rausgekommen wäre...

Hätte ich auch besser gefunden, aber vielleicht haben sie einfach gewußt wie verbuggt, etc. das Game ist und dann noch eine dazu belegende Demo. Da hätten sicherlich sehr viel weniger zugegriffen.
Es ist jedoch schön, daß es überhaupt noch eine Demo gibt.
 
T

Tremolo

Gast
ja!!!!wo verdammt nochmal bleibt der multiplayer patch?!ich hab das spiel jetzt 3 mal durch und will in den multiplayer weil endlosspiel inzwischen auch nicht mehr schockt!!!!
also multiplayer patch her!!!!
wann kommt er denn endlich?!!!
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
kommt die demo eigentlich auf die heft-cd/dvd der nächsten pcgames?

wahrscheinlich nicht, siehe das editotial der aktuellen ausgabe (stichwort splter cell-demo)
Das hat nichts zu bedeuten - zu dem Zeitpunkt, als die ersten Hefte der aktuellen Ausgabe gedruckt wurden, war ein Termin der Demo noch nicht absehbar, da es bisher keinen Termin gab. Mal abwarten ...
 
Oben Unten