News - Anno 1503 - Demo ist da!

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123360
 
K

kokainum

Guest
hätten sich bestimmt viele Käufer anders entschieden,wenn die Demo vor der Vollversion rausgekommen wäre...
 

DerAssi

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
wäre es nicht besser statt der demo endlich den multiplayer-patch rauszubringen ?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
hätten sich bestimmt viele Käufer anders entschieden,wenn die Demo vor der Vollversion rausgekommen wäre...

Hätte ich auch besser gefunden, aber vielleicht haben sie einfach gewußt wie verbuggt, etc. das Game ist und dann noch eine dazu belegende Demo. Da hätten sicherlich sehr viel weniger zugegriffen.
Es ist jedoch schön, daß es überhaupt noch eine Demo gibt.
 
T

Tremolo

Guest
ja!!!!wo verdammt nochmal bleibt der multiplayer patch?!ich hab das spiel jetzt 3 mal durch und will in den multiplayer weil endlosspiel inzwischen auch nicht mehr schockt!!!!
also multiplayer patch her!!!!
wann kommt er denn endlich?!!!
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
kommt die demo eigentlich auf die heft-cd/dvd der nächsten pcgames?

wahrscheinlich nicht, siehe das editotial der aktuellen ausgabe (stichwort splter cell-demo)
Das hat nichts zu bedeuten - zu dem Zeitpunkt, als die ersten Hefte der aktuellen Ausgabe gedruckt wurden, war ein Termin der Demo noch nicht absehbar, da es bisher keinen Termin gab. Mal abwarten ...
 

loewi24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
lieber als die demo wär mir der multiplayer-patch! ENDLICH!!!
 
Oben Unten