• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503-Brettspiel vom Catan-Autor

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201820
 

revilo

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
das ist wahrscheinlich der versprochene MP part, auf den alle hoffnungslos warten......
 

kaioshin

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
das is anfangs sicher total verbuggt und braucht wieder patches bis zum umfallen ;)
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.430
[l]am 30.07.03 um 20:20 schrieb kaioshin:[/l]
das is anfangs sicher total verbuggt und braucht wieder patches bis zum umfallen ;)

Oder es fehlen die Spielfiguren und es wird gesagt, dass sie später nachgeliefert werden ;)
 

radinger

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
[l]am 30.07.03 um 16:36 schrieb Hydronix:[/l]
Wenigstens das ist gleich mit Multiplayer. :-D

Bist du dir sicher? Wahrscheinlich ist in der Basisversion nur der Singleplayermodus verfügbar (Code fürs Schloss zu den eingesperrten restlichen Spielfiguren wird nachgeliefert, sobald er geknackt wurde)
 
TE
H

Hydronix

Gast
[l]am 31.07.03 um 01:43 schrieb radinger:[/l]
[l]am 30.07.03 um 16:36 schrieb Hydronix:[/l]
Wenigstens das ist gleich mit Multiplayer. :-D

Bist du dir sicher? Wahrscheinlich ist in der Basisversion nur der Singleplayermodus verfügbar (Code fürs Schloss zu den eingesperrten restlichen Spielfiguren wird nachgeliefert, sobald er geknackt wurde)

Hmmm...jetzt machst du mich unsicher. Ich glaub ich schreib mal ne Mail und frage, ob da nen Multiplayer bei ist.
 

Lady

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hi Hurin

bin ganz deiner Meinung. Spiele seit Jahren die Siedler von Catan, mit Familie, bei den Leipziger Brettspielnächten und auch Turniere. Deutschlandweit, also vor allem in Essen war ich noch nicht, doch hab ich bei den Meisterschaften in Nürnberg mitgemacht.

Ich denke auch, das der Klaus Teuber Anno gut umsetzen wird.
 
Oben Unten