• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno-1503-Brettspiel im Handel

M

Matthias

Gast
Hier bekommt man eine erste Einführung:
http://www.profeasy.de/Anno1503/index.html
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243281
 
[l]am 03.11.03 um 13:29 schrieb Matthias:[/l]
Hier bekommt man eine erste Einführung:
http://www.profeasy.de/Anno1503/index.html

Yeah, die Einführung rockt !!! Ziemlich gute Idee *Lob* . Scheint interessant zu sein, das Spiel. Bin leider erst bei Seite 20 / 50 *g*

Cu Joe
 
Das Spiel habe ich auf der Spielemesse in Essen schon ausprobiert und muss sagen das es wirklich gut ist.

Also wer sich vom PC-Vorgänger nicht abgeneigt fühlt, sollte sich das Packet kaufen.

Beim Karstadtstand hat das Spiel 20 EUR gekostet, wieso das jetzt so teuer ist kann mir nicht in den Sinn kommen, aber egal. Das Spiel ists sein Geld wert.

Weitere Brettspieltips: LotR- RISIKO -, gut gemacht und bedacht.

MfG,
foo
 
[l]am 03.11.03 um 13:29 schrieb Matthias:[/l]
Hier bekommt man eine erste Einführung:
http://www.profeasy.de/Anno1503/index.html

Also diese Einführung ist ja wirklich richtig genial...
Ich glaube das Spiel muss ich mir holen.
 
[l]am 03.11.03 um 13:29 schrieb Matthias:[/l]
Hier bekommt man eine erste Einführung:
http://www.profeasy.de/Anno1503/index.html

Also diese Einführung ist ja wirklich richtig genial...
Ich glaube das Spiel muss ich mir holen.
 
[l]am 03.11.03 um 16:03 schrieb Joe_2000:[/l]
[l]am 03.11.03 um 13:29 schrieb Matthias:[/l]
Hier bekommt man eine erste Einführung:
http://www.profeasy.de/Anno1503/index.html

Yeah, die Einführung rockt !!! Ziemlich gute Idee *Lob* . Scheint interessant zu sein, das Spiel. Bin leider erst bei Seite 20 / 50 *g*

Cu Joe

Das ist das tolle an Spielen von Klaus Teuber, denn der macht das bei allen seinen Spielen so.
Da bekommt man ein relativ gutes Gefühl dafür, ob einem das Spiel gefallen wird oder nicht.
 
Hallo, Computerspieler und Fans des gepflegten Brettspiels,

wir haben das Spiel schon mehrfach gespielt und finden es ganz gut. Wer allerdings Handlungsaktivitäten mit seinen Mitspielern/Konkurenten erwartet, wird entäuscht. Man kann nur mit seiner Heimatinsel, bzw. mit dessen Bewohnern handeln. (Siedler von Catan-Süchtige müssen sich also umstellen!)
Ich habe das Spiel zuerst, bevor ich´s mir in Essen gekauft habe, via Internet von "Prof. Easy" gelernt. Eine tolle Idee, wie ich finde.

Das Spiel soll auch ganz gut zu zweit sein. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, kann es mir aber gut vorstellen...

So, jetzt habe ich keine Zeit mehr, weil ich gleich abgeholt werde. Es geht natürlich zum Brettspielen ins Bürgerhaus (Weserterassen -Bremen - jeden Montag ab 20.00Uhr) !

Ciao, Hurin
 
Zurück