E
El_Grecco
Gast
...über den Erscheinungstermin des Multiplayerparts schweigt man sich aber weiterhin aus
[l]am 24.07.03 um 12:26 schrieb El_Grecco:[/l]
...über den Erscheinungstermin des Multiplayerparts schweigt man sich aber weiterhin aus
[l]am 24.07.03 um 12:32 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 24.07.03 um 12:26 schrieb El_Grecco:[/l]
Welcher Mutliplayer? :muh:
Das der hier nicht aufgeführt wird, sagt doch wohl alles aus...
Irgendwo habe ich mal gehört, dass ein ordentlicher MP-Modus gar nicht möglich ist, so wie die den Code geschrieben haben. :o
[l]am 24.07.03 um 13:44 schrieb Eickes:[/l]
Kein Multiplayer - kein Karteneditior ---> kein Kauf meinerseits - und Ende
Ich hätte es auch so nicht für über 10 ? gekauft, das alte Anno macht einfach mehr Spaß.[l]am 24.07.03 um 14:18 schrieb frufru:[/l]
[l]am 24.07.03 um 13:44 schrieb Eickes:[/l]
Kein Multiplayer - kein Karteneditior ---> kein Kauf meinerseits - und Ende
Alos wenn sie nun keinen Multiplayer dazufügen stirbt anno. Wer will den das spiel dann noch spielen und nur Endlos karten werden auf fad!
Hier hätte es enorm was gebracht bei "unfertigen" Produkten, wie es Anno ja seinerzeit war (und jetzt noch ist?), erstmal deutlich an der Wertung was abzuziehen. Sowas wirkt Wunder.[l]am 24.07.03 um 16:47 schrieb Chalos:[/l]
Ich find das nur lachhaft - in jeder Preview wurde der tolle MP gelobt, mit bis zu ACHT Spielern. Er käme bald nach dem Release mit nem kostenlosen Patch...
Das Konzept stirbt nicht an Unfähigkeit, sondern einfach daran, daß sich das Game so gut verkauft hat. Laut "Werbung" auf den neu aufgelegten Annoexemplaren im Laden, gibt es ja über 450.000 begeisterte(!) Käufer. Also wozu nicht Geld ausgeben in etwas kostenloses (EA-Denken), da lieber erstmal was kostenpflichtiges machen.Ich find das nur schrecklich! Anno 1602 hat gerade im MP soviel Spass gemacht. Warum haben sie ihn nicht integriert? So stirbt ein geniales Konzept an Unfähigkeit.
[l]am 24.07.03 um 16:47 schrieb Chalos:[/l]
Ich find das nur lachhaft - in jeder Preview wurde der tolle MP gelobt, mit bis zu ACHT Spielern. Er käme bald nach dem Release mit nem kostenlosen Patch...
Ich find das nur schrecklich! Anno 1602 hat gerade im MP soviel Spass gemacht. Warum haben sie ihn nicht integriert? So stirbt ein geniales Konzept an Unfähigkeit.
[l]am 24.07.03 um 18:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Hier hätte es enorm was gebracht bei "unfertigen" Produkten, wie es Anno ja seinerzeit war (und jetzt noch ist?), erstmal deutlich an der Wertung was abzuziehen. Sowas wirkt Wunder.[l]am 24.07.03 um 16:47 schrieb Chalos:[/l]
Das Konzept stirbt nicht an Unfähigkeit, sondern einfach daran, daß sich das Game so gut verkauft hat. Laut "Werbung" auf den neu aufgelegten Annoexemplaren im Laden, gibt es ja über 450.000 begeisterte(!) Käufer. Also wozu nicht Geld ausgeben in etwas kostenloses (EA-Denken), da lieber erstmal was kostenpflichtiges machen.Ich find das nur schrecklich! Anno 1602 hat gerade im MP soviel Spass gemacht. Warum haben sie ihn nicht integriert? So stirbt ein geniales Konzept an Unfähigkeit.
[l]am 24.07.03 um 22:17 schrieb theo12345:[/l]
Anno 1503 war und ist bisher meine größte Enttäuschung. Das Spiel habe ich vielleicht 5 Stunden gespielt und dann die 50 ins Regal gestellt. So spiele ich lieber noch Anno 1602.
Bevor die keinen Multiplayermodus kostenlos zur Verfügung stellen werde ich es auch nicht mehr aus dem Regal nehmen. Und wenn sie ihn dann doch anbieten und nur im Addon, dann können sie den behalten. Es gibt andere und mittlerweile bessere Spiele.
Da spiele ich gerne wieder Age of Empires 2, Warcraft 3 und Anno 1602.